
Internet, Telefon und TV
Internet
WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei.
Bitte wählen Sie "Lindner_Guestlan" aus. Anschließend die Nutzungsbedingungen akzeptieren und einloggen.
Bei Problemen kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption (Durchwahl: 320).
Telefon
- Wählen Sie die Zimmernummer für Gespräche mit anderen Hotelgästen.
- Wählen Sie die 0 + Vorwahl + Nummer für Gespräche innerhalb Deutschlands.
- Wählen Sie die 0 + Länder Code + Vorwahl + Nummer für internationale Gespräche.
Telefonkosten
Für unsere Gäste sind alle Telefonate kostenfrei. Ausgenommen sind besondere Servicenummern mit Zusatzgebühren.
TV
- Unsere TV-Geräte sind an eine Satellitenanlage angeschlossen. Alle gängigen Sender stehen Ihnen frei zur Verfügung.

Service von A-Z
Adapter
Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption einen Steckdosenadapter als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 40,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).
Bügeleisen & -brett
Gerne können Sie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett (ggf. gegen eine Gebühr) ausleihen. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
Check-Out
Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so sprechen Sie dies bitte mit der Rezeption ab.
Corona Testzentrum
Auf dem Parkplatz des Lindner Congress Hotels finden Sie unser DRIVE-IN und WALK-IN Testzentrum. Hier können sich alle Gäste, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit kostenlos, ohne Termin und somit ganz ohne Stress testen lassen. Die Einfahrt finden Sie am Hotel Haupteingang (Lütticher Str. 130 - 40547 Düsseldorf). Weitere Infos unter www.test-lindner.de.
Aktuelle Infos zur gültigen Coronaschutzverordnung in NRW finden Sie hier.
Fitnessraum
Unser Fitnessraum ist täglich von 06:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Benutzung ist kostenfrei.
Fotokopien & Scans
Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Rezeption. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie gegen eine Gebühr von € 0,40 Ihre Dokumente kopieren oder kostenfrei scannen können.
Frühstück
Frühstück erhalten Sie von Montag bis Samstag von 06:30 bis 10:30 Uhr und an Sonn- sowie Feiertagen von 06:30 bis 11:30 Uhr in unserem Hotelrestaurant.
Gepäckservice
Für den Gepäcktransport zu und von Ihrem Zimmer wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption, unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne (nach Verfügbarkeit) behilflich. Gerne bewahren wir Ihr Gepäck bei vorzeitiger Anreise oder späterer Abreise an unserer Hotelrezeption auf.
Handyladekabel
Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption ein Handyladekabel als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 40,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).
Konferenzbereich
Wir können Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 300 Personen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an die Bankettabteilung.
Lindner Nights Bonusprogramm
Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt mit dem Lindner Nights Bonusprogramm! Als Nights-Mitglied wird Ihr gesamter Umsatz in Punkte umgewandelt - völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen! Mit diesen profitieren Sie dann von attraktiven Prämien und kostenfreiem WLAN in allen Lindner Hotels & Resorts.
Minibar
Auf ihrem Zimmer befindet sich eine Minibar. Preise zu allen enthaltenen Getränken entnehmen Sie bitte der ausgelegten Liste. Snacks und weitere Getränke finden Sie unserem Snackautomaten in der Lobby.
Parkplätze
Unsere hoteleigene Garage bietet Ihnen insgesamt 100 Parkplätze zu einer Gebühr von € 20,00 pro Tag. Auf unserem hoteleigenen Außenparkplatz stehen Ihnen insgesamt 400 Parkplätze zu einer Gebühr von € 18,00 pro Tag zur Verfügung. Zusätzlich steht Ihnen ein öffentlicher Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Bitte beachten Sie die teilweise eingeschränkte Parkdauer dieser Plätze.
Rauchen? Nicht Rauchen!
Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste weisen wir darauf hin, dass das Rauchen in unseren Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels nicht gestattet ist. Für das Rauchen in einem Nichtraucherzimmer erheben wir eine Reinigungsgebühr von € 80,00. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Reinigungsservice
Unser Reinigungsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Wäschebeutel befinden sich in Ihrem Zimmer. Wenn Sie Ihre Wäsche bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, erhalten Sie diese am selben Abend nach 18:00 Uhr gereinigt zurück.
Restaurant & Bar
Restaurant:
- Montag - Sonntag
06:30 - 10:30 Uhr (an Sonn- und Feiertagen bis 11:30 Uhr)
12:00 - 15:00 Uhr
17:30 - 22:30 Uhr
Bistro:
- Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Bar:
- Montag - Freitag
17:00 - 01:00 Uhr (Küche und Roomservice bis 24:00 Uhr)
Rezeption
Sie erreichen unsere Rezeption 24 Stunden am Tag unter der Durchwahl 320.
Safe
Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Safe kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Das Hotel übernimmt keine Haftung für nicht im Safe deponierte Gegenstände.
Schuhputzmaschine
Schuhputzautomaten finden Sie im Erdgeschoss.
Weckservice
Unser Empfang wird Sie gerne zu jeder gewünschten Uhrzeit wecken (Durchwahl: 320).
Wellness
Unser Wellnessbereich hat von 06:00 bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Beratungen und Behandlungen zur Verfügung.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Master Card, Visa Card, American Express, Diners Card, JCB, Bargeld sowie Bankkarten. Wenn Sie eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt haben, ist die Buchung der Leistungen auf die Hausrechnung möglich.
Zimmerreinigung
Unsere Zimmer werden täglich zwischen 08:30 und 16:00 Uhr für Sie gereinigt.
Zimmerservice
Unser Zimmerservice steht Ihnen täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Zur Bestellung Ihrer Speisen und Getränke wählen Sie bitte die Durchwahl 375 unseres Restaurants.
Zustellbett
Gerne bringen wir Ihnen ein zusätzliches Bett auf Ihr Zimmer (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Von A nach B
Autovermietung
Sixt
Niederkasseler Lohweg 18a, 40547 Düsseldorf
Tel. +49 180 6666666
Fahrradverleih
Fahrräder können Sie sich an der Rezeption nach Verfügbarkeit kostenfrei ausleihen. Unsere Empfangsmitarbeiter helfen Ihnen gerne.
Öffentliche Verkehrsmittel
Der nächste Bahnhof befindet sich in Düsseldorf (Hauptbahnhof) ca. 6 km vom Hotel entfernt. Die nächste U-Bahn-Haltestelle befindet sich ca. 450 m (6 Gehminuten) vom Hotel entfernt. Bei der Suche nach Zugverbindungen ist Ihnen das Rezeptionsteam gerne behilflich.
Taxi
Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi - sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption (Durchwahl: 320).
Flughafen
Der Flughafen Düsseldorf befindet sich ca. 7 km vom Hotel entfernt. Für weitere Informationen zur Fahrt zum Flughafen steht Ihnen das Rezeptionsteam gerne zur Seite.

FreizeitAktivitäten
Besuch der Altstadt
Altstadt mit Brauereibesuch & "längste Theke der Welt"
Königsalle & Innenstadt
Flanieren & Shoppen auf der Kö
Opernbesuch
Deutsche Oper am Rhein
Museum Kunstpalast
Wechselnde spannende Kunstausstellungen im Museum Kunstpalast
Events in der Esprit Arena
Esprit Arena - internationale Konzert- & Veranstaltungsarena, Stadion des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf
Events im ISS Dome
ISS Dome - bekannter Austragungsort für Konzerte & Events von vielen nationalen und internationalen Stars, Austragungsort der Play Offs der Deutschen Ice Hockey Bundesliga

Besonderheiten
Online Check In
Nutzen Sie unseren Online Check In um schnell, einfach und ohne Wartezeiten einzuchecken. Am Check In Automaten an der Rezeption erhalten Sie mit dem QR Code Ihre Keycard. Bitte geben Sie Ihren Meldeschein aufgrund der gesetzlichen Meldepflicht am Hotelempfang ab.
Fitness & Wellness
Auf rund 250m² können Sie Ihre Sport-Work-Balance an 25 modernsten Kardio- und Fitnessgeräten ausüben.
E-Autoladestation
2 E-Autoladestationen in unserer Tiefgarage
Lindner Quick Pick
(Snack-) Automat in der Hotellobby

Sicherheit
Notfallnummern
- Rezeption: 320
- Polizei: 0 + 110
- Feuerwehr: 0 + 112
Notfallverhalten
Bei Anreise empfehlen wir Ihnen – nicht nur in unserem Hotel - zur eigenen Sicherheit einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:
- Lokalisieren Sie die Notausgänge Ihrer Etage.
- Beachten Sie die Fluchtwegbeschreibung auf der Zimmertür.
- Lokalisieren Sie die Feuerlöscher und Alarmschalter auf Ihrer Etage.
- Im Falle eines Notfalls/Feuers betätigen Sie den nächstgelegenen Alarmschalter.
Notausgänge
Bitte beachten Sie den Fluchtweghinweis an Ihrer Zimmertür. Die Fluchtwege sind gekennzeichnet.
Verlust der Zimmerkarte
Bei Verlust Ihrer Zimmerkarte wenden Sie sich bitte an die Rezeption und halten Sie Ihren Ausweis zur Vorlage bereit.