Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Maritimes Flair

    23.09.2020
    Schönes, frisch renoviertes Zimmer. Gerne wieder!
  • 3/5

    Nervige Baustelle, altes Zimmer mit permanent laufender Lüftung ohne das Geräusch ausschalten zu können.

    21.09.2020 von V.r.
  • 5/5

    18.09.2020 von Sönke V.
    Tolle Zimmer!
  • 3/5

    Alter Flair...

    15.09.2020 von Uwe Z.
    Wir gehen nun schon seit Jahren ins Lindner während des CSD. Somit schlafen wir in der Regel 10 Nächte dort.
    Leider ist uns aufgefallen, dass (wir glauben) nur 2 Etagen renoviert worden sind und nicht die restlichen Zimmer. Den Teppich kenn wir schon seit unseren ersten Übernachtungen..!

    Die Zimmerpreise werden stets angehoben (zwar moderat) aber in das Hotel wird nicht wirklich investiert. Da nütrzt auch eine Sky-Bar nicht, wenn an den Zimmern nichts gemacht wird.

    Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr, und auch unsere Geschäftspartner, nicht mehr ins Lindner gehen. Es passiert einfach zu wenig.....

    Und auch eine Art "Kommunikation" von seiten der Direktion wäre auch sinnvoll um einem eine evtl. Licht am Ende Tunnels aufzueigen...
  • 5/5

    Rundum gelungener Aufenthalt

    14.09.2020 von Ulrich
    Alles war in Ordnung und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam!
  • 5/5

    Außergewöhnlich auch in außergewöhnlichen Zeiten

    10.09.2020 von Sabine W.
    Das Personal ist freundlich und servicebereit von der ersten bis zur letzten Sekunde. Dadurch sind coronabedingte Einschränkungen (wie z.B. das Tragen des MNS o.ä.) kaum zu bemerken. Das Frühstück ist gewohnt reichhaltig und das Omelett besonders zu empfehlen. Danke für das überzeugende Konzept und die tolle Teamleistung. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.
  • 5/5

    Ein rundherum perfekter Aufenthalt

    09.09.2020 von Hans-jürgen B.
    Man muss schon sehr suchen, um etwas negativ erwähnbares zu finden. Aber hier etwas: auf der Etage 13, wir hatten 1315 und 1317 sind die Bäder im WC-Bereich recht beengt. Dieses ist, so die eigene Erfahrung, auf anderen Etagen großzügiger gehalten.
    Vielleicht bekommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt im Oktober ja renovierte Zimmer.
    Insgesamt: Daumen hoch!
  • 2/5

    nicht zufriedenstellend

    07.09.2020 von Hans- P. B.
    Es wurde nicht darauf hingewiesen das es im Hotel keine Bar und Restaurant gibt. Das gebuchte Doppelzimmer war trotz Bestätigung nur als Einzel Zimmer hergerichtet. Die Annahme einer CH Kreditkarte wurde verweigert. Gepäckservice ein Fremdwort. Corona in Ehren, gerade in dieser Zeit sollte ein Hotel Ihre Gäste für die Zukunft werben
  • 5/5

    Klasse Hotel für mich als Geschäftsreisender

    03.09.2020 von Maik R.
  • 5/5

    Sehr guter Aufenhalt, trotz Corona hat man sich sicher gefühlt

    02.09.2020 von Tobias
    Hotel sehr gut, und auch empfehlenswert. Einziges Manko: im Bad waren am Waschbecken Rasierstoppeln vom Vorgänger.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf