Last-Minute-Geschenk gesucht? Lindner Hotelgutschein zum sofort ausdrucken. Jetzt bestellen

Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Alles top

    16.04.2022 von Jr
    Sehr komfortable Zimmer, freundlicher Service
  • 1/5

    Unschöne Haltung im Frühstücksraum

    16.04.2022 von Johannes E.
    Lieblos abgehandelter Check-In ist ja noch verständlich, das erfordert der Sparzwang - aber dass einem beim Frühstück zwar 2 Spiegeleier gebracht werden können, aber ein Omelett verneint wird mit der Aussage "das ist dem Küchenchef zu aufwendig" ist eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig. In meinen über 30 Jahren als Business Traveller habe ich so ein ignorantes Verhalten noch nie erlebt! Schade, denn die renovierten Business Zimmer sind schön (wenn man nicht auf der Seite das Zimmer bezieht, wo die Klimaaggregate stehen)
  • 5/5

    prima

    16.04.2022 von Blesin
    Sowohl Zimmer, Rezeption, als auch Restaurant waren hervorragend.
  • 5/5

    Weiter so!

    12.04.2022 von Peter
  • 4/5

    Nettes Personal

    12.04.2022 von Nell
    War nur eine Nacht dort, und habe nichts zu beanstanden. Zimmer sauber, Personal freundlich, tolle Aussicht.
  • 4/5

    Es hat uns gut gefallen bei Ihnen

    11.04.2022 von H. V.
    Freundliches Personal, gepflegte Zimmer mit sauberen Sanitäranlagen, leckeres sowie umfangreiches Frühstück, Parkmöglichkeiten zu teuer, Lage wenig attraktiv.
  • 3/5

    Luft nach oben

    05.04.2022 von Klaus Z.
    Kein netter Empfang: wie war die Reise usw.? Mitarbeiterin nicht motiviert. Upgrade wurde zugesagt
    und 3 Stunden später widerrufen. Hinweis: Zimmer 705 ist ohnehin das bessere Zimmer.
    Nicht schön fanden wir, dass die Bar im Foyer geschlossen hatte und wir auf das Restaurant ausweichen
    mussten und mitten zwischen den speisenden Gästen platziert wurden. Leider nur ein Kellner, der für
    alle Gäste zuständig war und somit lange Wartezeiten.
    Positiv war das sehr schöne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Hervorragend das Frühstücksbüffet
    und die Verabschiedung am Empfang war auch vorbildlich.
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt

    05.04.2022 von F. D.
    freundliche und aufmerksame Rezeption, reichhaltiges Frühstückbuffett, saubere Zimmer
  • 5/5

    Rundum gutes Business-Hotek

    04.04.2022 von Andrej O.
    Immer wieder sehr zufriedenstellen! Business-Zimmer mit toller Aussicht, zuvorkommender, freundlicher Service an der Rezeption und gutes Frühstücksbuffet.
  • 4/5

    Geschäftsreise

    01.04.2022 von Natascha R.
    Zunächst möchte ich mich herzlich für das Upgrade bedanken. Der Zimmerservice war schon besser warum man kein Omlett sondern nur ein Spiegelei haben kann weil es in der Küche Probleme gibt entzieht sich meiner Kenntnis, das Problem habe ich nicht verstanden. Leider gab es dann auch kein Besteck zum Frühstück, gut wenn man selbst immer was in der Tasche hat. Der Abfluss im Waschbecken auf Zimmer 1300 läuft mehr als schleppend ab. Da sollte dringend mal jemand bei schauen. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden. Das Personal war trotz stress sehr freundlich und hilfsbereit und der Fitnessbereich ist einfach TOP.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf