Tel. + 49 211 5997 599

Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Erholsam

    28.11.2018 von Sarah
    War alles super!!
    • 09.12.2018
      Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider haben wir mit unserem Frühstück nicht voll überzeugen können. Schade. Wir werden unsere Bemühungen fortsetzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 4/5

    Alles super, außer die Aufzüge

    01.11.2018 von T.k.
    Ein schönes Hotel, in dem Service, Essen und Qualität passen. Die Aufzüge sind jedioch zum Teil eine Zumutung, man wartet u.U. minutenlang bevor sich etwas tut. Wenn man es eilig hat kann das dann tatsächlich ein unerwartetes Ärgernis werden. Davon abgesehen bietet das Hotel tolle Zimmer, ich hatte dieses und letztes Jahr eines mit Balkon, dazu ein sehr gutes Frühstücksbuffet und eine gemütliche Bar. Ich komme immer wieder gerne.
    • 19.11.2018
      Lieber T.K., Ihr "Zuhause auf Zeit" sagt herzlich Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ja, die Aufzüge sind gerade zu Messezeiten, wenn alle zur gleichen Zeit unterwegs sind, stark frequentiert. Dann lassen sich Wartezeiten leider nicht vermeiden. Wir bitten um Verständnis. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Klasse

    12.10.2018 von N.
    Tolle Zimmer , guter Tagungsservice und freundliches Personal. Einzig dieser Eincheck-Computer stört!
    • 16.10.2018
      Lieber Gast N., es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer, mit der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und dem Service so zufrieden waren. Das ist eine schöne Motivation für das Team. Der Check in Automat kann genutzt werden; das Empfangsteam ist wie bisher aber auch für Sie da. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Wow

    09.10.2018 von Dana P.
    Der Service war großartig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente einfach wundervoll. Es gibt keinen Grund etwas zu verbessern. Tausend Dank für die schöne Zeit in Ihrem Haus.
    • 16.10.2018
      Liebe Dana P., vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 3/5

    Tolle Aussicht mit kleinen Schwächen

    04.09.2018 von Thomas
    Im Großen und Ganzen okay. Check-In dauerte ungewöhnlich lang. Buchung war nicht auffindbar. Mitarbeiterin am Empfang war anscheinend neu und ziemlich ahnungslos. Auf simpelste Fragen, zum Beispiel Entfernung zur Messe wusste sie keine Antwort. Zimmer sauber und großzügig. Bequemes Bett. Tolle Aussicht. Leider keine USB- Ladestation bzw - Steckdose. TV ohne Internet. W-Lan top. Preis zur Messezeit empfand ich als günstig. Lage für Messe- oder Altstadtbesucher nicht so ganz optimal.
    • 06.09.2018
      Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir lernen daraus und greifen die Punkte intern auf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lindenr Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Freundlich, und nettes Personal, professionell, dass Essen sehr gut, ich bin sehr zufrieden

    26.08.2018 von Da C.
    Sehr gut
    • 27.08.2018
      Liebe Frau da C., vielen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und das damit verbundene positive Feedback an unsere Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Entspannt, schön, einfach ein Genuss.

    01.08.2018 von Laura A.
    Wir waren für ein Event in Düsseldorf und haben uns für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und man konnte sich dort wohlfühlen. Ein Ausblick aus dem 13. Stock sollte sich niemand entgehen lassen. Sehr freundliches Hotelpersonal, welche stehts um das Wohl der Gäste bemüht waren. Wir bedanken uns.
    • 02.08.2018
      Liebe Laura A., vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 4/5

    Für eine Nacht das perfekte Hotel!

    22.07.2018 von Lena K.
    Zentrale aber ruhige Lage. Freundlicher C/I und C/O. Das Zimmer war mit etwas älteren Inventar ausgestattet, aber für die Preis-Leistung total okay! Bin leider kein Freund von Teppichböden; aber das war auch überhaupt nicht schlimm. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt für eine Nacht!
    • 25.07.2018
      Liebe Lena K., danke für die schöne Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 3/5

    Verregneter Aufenthalt

    25.05.2018 von Sascha B.
    • 25.05.2018
      Lieber Sascha B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Momentan kommt nach Sonne tatsächlich Regen - und in den vergangenen Tagen gab es genug davon. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 3/5

    Livht und viel Schatten

    20.04.2018 von Reisender
    Aus einer langen Liste an Kritikpunkten sollen nur folgende hervorgehoben werden: Sauberkeit im Zimmer: Auf der Ablage neben dem Bett sammeln sich Staub und Krümel der letzten Wochen; auf der Ablage neben der Zimmertüre liegt der Schmutz zentimeterdick. Der schöne Balkon ist kaum nutzbar, da von Tauben in Beschlag genommen. Ich möchte nicht von der Empfangsmitarbeiterin belehrt werden wie man meinen Namen richtig schreibt und ausspricht, schließlich habe ich meine Reservierung selbst online gemacht, was auch im System ersichtlich ist, und trage meinen Namen schon lange genug um zu wissen wie man diesen schreibt. Positiv zu werten sind der schöne Ausblick aus den höheren Etagen und die Qualität der Speisen am Mittagsbuffet.
    • 23.04.2018
      Lieber Reisender, vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch mit uns. "Licht und Schatten" - das ist wohl wahr! Wir sind darüber sehr betroffen und entschuldigen uns für alle Unzulänglichkeiten. Wir werden mit den betroffenen Kollegen sprechen und Maßnahmen definieren, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht unser üblicher Standard ist. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.