Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Sehr schönes Business Hotel in sehr guter Lage

    12.03.2020 von G.p.
    Wir waren anlässlich einer Messe im Lindner Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Abendkarte in der ( Das Reataurant war geschlossen) Bar war gut aber könnte noch ausgebaut werden.
    Die renovierten Zimmer waren sehr schön und gemütlich. Hier kommt man gerne nach einem anstregenden Arrbeitstag zurück.
    Wir empfehlen da Hotel sehr gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.
  • 5/5

    Tolles Hotel!

    11.03.2020 von Fam. P.
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption. Schönes Hotel mit großen sauberen Zimmern und prima Parkmöglichkeiten.
    Sehr gute Verkehrsanbindung und Nähe zum Airport.
    Tolles Frühstück!
    Wir kommen gerne wieder!!!
  • 5/5

    Trotz angesagter Messe ein angenehmer Aufenthalt in einem perfekten Zimmer!

    10.03.2020 von Carola A.
  • 5/5

    Sehr empfehlenswert.

    08.03.2020 von J.
    Sehr nette Personal, alles sehr sauber und das Essen war auch Spitze.
    • 10.03.2020
      Lieber Gast J.,

      vielen Dank für die tolle Bewertung! Damit haben Sie uns eine große Freude bereitet. Es ist immer gut zu lesen, wenn alles gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Ich habe mich mega wohl gefühlt

    05.03.2020 von Monika K.
    Begeistert hat mich das Preis-Leistungs-Vehältnis. einzig die Kosten für das Parken fand ich etwas zu hoch, im Verhältnis zu allem anderen.
    • 10.03.2020
      Liebe Monika K.,

      wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 4/5

    Rundum guter Aufenthalt

    04.03.2020
    • 04.03.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 4/5

    Schöne Zimmer - tickende Minibar...

    02.03.2020 von M.b.
    Die Comfort Class Zimmer sind angenehm, ich habe mich dort wohlgefühlt.
    Leider gibt der Minibar-Kühlschrank nachts in 30-60 sek. Abständen lautere tickende Geräusche von sich, die den Schlaf massiv stören. Wie ich hörte, war das auch in den Zimmern meiner Kollegen der Fall. Hier sollte man dringend Abhilfe schaffen - dann kommen wir gern wieder.
    • 04.03.2020
      Lieber Gast M. B.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Wir werden dem nachgehen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 4/5

    Gutes Hotel, guter Service, sauber, Zimmerstyle leider etwas in „die Jahre gekommen“,

    01.03.2020
    • 04.03.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir setzen unsere Modernisierungsmaßnahmen stetig fort und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 1/5

    Trotz rechtzeitiger Stornierung, Berechnung eines "no-show"

    29.02.2020 von Achim H.
    Wenig kulant bei der Abrechnung obwohl Stammgast. Zwar hatte ich rechtzeitig telefonisch storniert, sodass bekannt war, dass ich einen Tag später anreisen würde. Trotzdem hat man mir eine no-show Gebühr (90% auf die Buchungsrate :-) in Rechnung gestellt, weil nicht über das Firmenreisetool storniert. Junge, Junge ganz schön albern....die Begründung hierfür hört sich an wie in einer verstaubten Behörde. Als Gast alles richtig gemacht, aber den bürokratischen Prozess wohl nicht eingehalten. Somit also Innside oder Marriott Courtyard nebenan.
    • 04.03.2020
      Lieber Achim H.,

      danke für Ihren Gedankenaustausch. Es ist ärgerlich, wenn ein Zimmer gebucht ist und die Reise dann nicht wie geplant angetreten werden kann. Manche Raten sind mit Restriktionen verbunden und auch unsere Partner erhalten Kommissionen. Wir bitten um Verständnis. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit herzlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 3/5

    29.02.2020 von Gräfe
    Sehr kleines Bad
    • 04.03.2020
      Lieber Gast Gräfe,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager

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