Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    Ein schönes Wochenende mit einigen Schönheitsfehlern

    11.06.2019 von Andreas S.
    Ich habe zu Pfingsten bereits zum wiederholten mal ein Wochenende im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf verbracht.
    Das Zimmer war wie immer im einwandfreien Zustand, das Abendessen und auch das Frühstück bestens und das Personal sehr freundlich. Trotzdem bewerte ich meinen Aufenthalt diesmal nur mit Befriedigend, da ich im Restaurant und auch im Bereich der Sitzecke vor dem Restaurant während meines gesamten Aufenthalt eine für mich ungewohnte Unruhe verspürt habe.
    Am Freitag war das Restaurant nur im vorderen Bereich gut gefüllt und trotzdem war es ungewohnt laut, was vermutlich daran lag, dass eine Reisegruppe die komplette Linke Seite belegt hatte.
    Da die Plätze nach dem Essen beibehalten wurden, wurde sich über die gesamte Länge der höher gelegenen Tische unterhalten, was natürlich nur in einer erhöhten Lautstärke möglich war, damit auch am anderen Ende noch verstanden wurde, was vorne erzählt wurde und umgekehrt.
    Am Samstag Morgen saß dann eine Asiatin im Restaurant, die förmlich in das vor Ihre stehende Handy schrie, um sich mit Ihrem Gesprächspartner über Skype zu unterhalten, so dass man von jeder Stelle im Restaurant dass gesamte Gespräch mit hören konnte (musste), was nicht nur ich als sehr störend empfunden habe.
    Hier hätte ich persönlich erwartet, dass die Restaurantleitung von sich aus die Dame darum gebeten hätte, dass Telefonat außerhalb des Restaurants weiterzuführen, den schließlich will man in einem Hotel Ihrer Klasse ja doch in Ruhe frühstücken.
    Nach meiner Beschwerde wurde die Dame dann übrigens auch darum gebeten dass Restaurant zu verlassen, was gleich für eine gewisse Ruhe sorgte.
    Weitere Beispiele möchte ich hier jetzt nicht mehr aufführen.

    Auch wenn mich die inzwischen mehrfach angesprochene Unruhe doch sehr gestört hat, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich gerne wieder komme, da ich vom gesamten Hotel weiterhin sehr angetan bin und eine Reisegruppe mit insgesamt zwei Reisebussen ist ja glücklicher Weise auch nicht jedes Mal anwesend. Daher hoffe ich bei meinem nächsten Aufenthalt, wieder die gewohnte angenehme Ruhe im gesamten Hotel zu verspüren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas S.

    P.S.:
    Eine kleine Anmerkung habe ich doch noch.
    Ich war auch während der Tischtennis WM vor zwei Jahren und während eine großen Hockeyturnier im Lindner Congress Hotel zu Gast und da war es trotz vollem Haus wesentlich ruhiger als am vergangenen Wochenende.

    Das Hotel werde ich nach wie vor gerne weiterempfehlen !
    • 12.06.2019
      Lieber Herr S.,

      danke für Ihren ausführlichen Bericht. Das Wochenende war auch für uns abwechslungsreich, aufregend und so ganz anders als wir es uns im vorhinein vorgestellt haben. Wir werden Ihre Eindrücke intern aufgreifen.

      Umso mehr freut uns, dass Sie gerne zu uns kommen und sich hier im Haus generell willkommen und wohl fühlen.

      Bis zum nächsten Mal
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 3/5

    06.06.2019
    Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.
    Allerdings hatten wir am ersten Tag keinen TV-Empfang, es waren fremde Haare im Waschbecken und ein dreckiges Handtuch mit riesigem Make-Up-Fleck wurde uns bereitgelegt. Des Weiteren war die Klimaanlage funktionstüchtig, allerdings hat sie es nicht geschafft, den Raum nur ansatzweise auf eine angenehme Temperatur zu bringen.
    Dennoch ist das gesamte Hotel sehr schön und man fühlt sich sehr wohl.
    • 07.06.2019
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik gegeben hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser üblicher Standard ist. Wir werden die Punkte intern aufgreifen.

      Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Super schönes Hotel

    04.06.2019 von G.
    wir kommen aufjedenfall wieder, eines der schönsten Hotels der Linder Gruppe
    • 07.06.2019
      Lieber Gast G.,

      vielen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 4/5

    Sehr schönes Zimmer

    07.05.2019 von K.
    Das Hotelzimmer war sehr schön vorallem das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, allerdings manche Bedingungen bei der "Playersnight" waren unaufmerksam und sobald man ihr zum 3. Mal gesagt hat was man gerne haben möchte war sie beleidigt und leicht pampig. Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön und ich werde das Hotel jedem weiter empfehlen.
    • 09.05.2019
      Lieber Gast K.,

      vielen Dank für Ihren Gedankenaustausch mit uns und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Gleichzeitig sind wir dankbar für Ihren Hinweis und werden ihn intern aufgreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Schlafen wie auf Wolke 7

    29.04.2019 von Julia
    Modernes, komfortables Zimmer mit sehr bequemen Betten.
    Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    Personal durchweg freundlich.
    • 09.05.2019
      Liebe Julia,

      vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

      Mit herzlichen Grüßen,
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Freundlicher Service, angenehmes Zimmer, Frühstück super, bemüt um Nachhaltigkeit

    25.03.2019 von Heidetraut K.
    • 25.03.2019
      Liebe Heidetraut K.,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns im Haus verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Es hat alles gestimmt.

    24.03.2019 von Winfried S.
    Alles bestens: Rezeption freundlich, Zimmer sauber, technisch alles in Ordnung, Frühstücksbüfett reichhaltig und lecker.
    • 25.03.2019
      Lieber Herr S.,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Es war alles bestens

    10.03.2019
    • 13.03.2019
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 4/5

    Schönes Wochenende

    05.03.2019 von Andreas S.
    Auch mit diesem Aufenthalt war ich wiederum sehr zu frieden.
    Das Zimmer (in Etage 13) war sehr ruhig gelegen, sauber und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt.
    Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück absolut in Ordnung.
    Vom Hotel aus erreicht man die U-Bahn, die zunöchste noch oberirdichs fährt,
    innerhalb von wenigen Minuten und hat darüber eine gute Anbindung an die Innenstadt.
    Komme gerne wieder.
    • 06.03.2019
      Lieber Andreas S.,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Einfach Perfekt!

    04.02.2019
    Perfekter Aufenthalt - leider viel zu kurz:)
    • 13.02.2019
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf