Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Ein tolles Erlebnis!

    11.07.2020 von Hw2
    Modernes Zimmer, ausgesuchte Materialien, alles am richtigen Platz, intuitiv zu bedienen, hervorragendes W-LAN, sehr sauber, sehr freundliches Personal
  • 4/5

    gute Veranstaltung in diesen herausfordernden Zeiten

    09.07.2020
  • 5/5

    Kommen wieder

    09.07.2020 von Rein
    Allen in allem sehr gut
  • 5/5

    Alles okay. Freundlicher Service.

    08.07.2020 von Manfred S.
    Wir wohnen gerne im Lindner Congress. Alles bestens. Freundlich.
  • 3/5

    In Ordnung - gemessen an der aktuellen Situation

    21.06.2020
    Dass die Fernbedienung des Fernsehers fehlerhaft war, konnte erst nach 2 Tagen gelöst werden.
    die "Abschaltung" der Wasserversorgung sollte eigendlich beim Check-In erfolgen, fand aber nicht statt.
    Selbst "Essen" (bis auf das Frühstück) war nur in Form von "Tiefkühlpizza" (was kein vernünftiger Mensch zu sich nimmt) vorhanden.
    Ich verstehe die Hürden durch die Corona-Situation, von 4 Sternen verlange ich (und das mag an mir liegen) mehr.
    Für Raucher stehen auf den Balkonen keine Aschenbecher bereit, wodurch man das Hotel verlassen muss. Das ist aus meiner Sicht ein schlechter Service.
  • 5/5

    Top Hotel

    21.06.2020 von Philipp R.
    Vor allem das Frühstück als Lunch BoX (glutenfrei) war super!
  • 4/5

    Schöner Aufenthalt im Lindner

    19.06.2020 von A.f.
    Generell kann ich das Lindner weiterempfehlen, die Zimmer sind schön, modern geräumig und gut ausgestattet.
    Das personal ist äußerst freundlich und die Zimmer werden super gereinigt.
    Leider ist das Parken und Frühstück mit jeweils kanpp 20€ für mich zu teuer.
    Das Früshtück habe ich aus diesem Grund nicht wahrgenommen.
  • 2/5

    Sauberkeit

    18.06.2020 von Diana M.
    Es tut mir leid, aber ich war zweimal im Linder Hotel, und die Bettwäsche war bei beiden Besuchen schmutzig, und an der Ecke des Fensters ist viel Staub. Ansonsten mag ich das Zimmer und den Service, die Leute sind nett und hilfsbereit und ja, das Essen schmeckt gut.
  • 5/5

    Hier fühlt man sich schon beim einchecken wohl

    07.06.2020
  • 4/5

    Sehr schönes Business Hotel in sehr guter Lage

    12.03.2020 von G.p.
    Wir waren anlässlich einer Messe im Lindner Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Abendkarte in der ( Das Reataurant war geschlossen) Bar war gut aber könnte noch ausgebaut werden.
    Die renovierten Zimmer waren sehr schön und gemütlich. Hier kommt man gerne nach einem anstregenden Arrbeitstag zurück.
    Wir empfehlen da Hotel sehr gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf