Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut
  • 3/5

    Ein tolles Hotel, leider mit einer unschönen Dissonanz

    20.09.2022 von Michael L.
    Insgesamt bietet das Hotel ein sehr angenehmes Ambiente, tolle, moderne Zimmer, gutes Essen. Da dieses Hotel für Wochenendurlauber bzw Städtereisende nicht optimal liegt, muss es ja andere Besonderheiten haben, wie hier zum Beispiel die Sky-Bar im 19. Stock.
    Wenn man dann jedoch am Abend erfährt, dass die Skybar für Hotelgäste nicht zur Verfügung steht und auch die Bistro Launch als Alternative geschlossen bleibt, ist das Resultat ein Samstagabend im Hotelzimmer, wenn gewünscht mit einem Getränk aus dem Restaurant. So eine gravierende Einschränkung sollte spätestens beim Check-In angekündigt werden, am besten mit der Begrüßungsmail, denn der Grund war mit Sicherheit nicht kurzfristig eingetreten.
    Das ist nicht wie man sich den Ausklang am Abend bei einer Städtetour vorstellt, erst recht wenn Alternativen kurzfristig in der näheren Umgebung nicht zur Verfügung stehen.
    So endet das Wochenende, trotz des tollen Hotels mit einer Enttäuschung und bekommt lediglich Note 3.
    • 22.09.2022
      Lieber Michael L.,

      danke für Ihr Feedback. Sie haben sich im Haus wohl gefühlt und das freut uns. Umso ärgerlicher, dass die Skybar während Ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand. Dieses Thema haben wir intern aufgegriffen.

      Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 5/5

    Es hat alles gepasst

    19.09.2022 von Andreas W.
    • 22.09.2022
      Lieber Andreas W.,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 3/5

    Gutes Hotel aber der Service ist ausbaufähig

    19.09.2022 von Waigel D.
    Zimmer war super.
    Parksituation an allen Tagen eine Katastrophe, die Hotel eigene Tiefgarage ist zum parken viel zu teuer.
    Beim Frühstück war das Personal mit den ankommenden Gästen viel zu überlastet, da keine aktuelle Liste der Zimmerbelegung vorlag und teilweise die Services falsch angegeben waren. Dadurch entstand eine sehr lange Wartezeit, was die Frühstückszeit auf ein Minimum reduzierte.
    Hier muss man viel Zeit mitbringen.
    • 22.09.2022
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihre wichtigen Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 2/5

    Hotelinventar in die Jahre gekommen

    18.09.2022 von Michael M.
    Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck
    Teilweise war das Inventar defekt.
    Sauberkeit ließ zu wünschen übrig
    • 22.09.2022
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen auf eine 2. Chance zu zeigen, dass wir es besser können und Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Carolin Sonntag & Team
      Human Resources Manager
  • 4/5

    Gute Unterkunft, Rest verbesserungswürdig

    12.09.2022 von Stefan B.
    Sehr nettes Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption.
    Dass man weder im Zimmer, im Internet, im Aufzug oder auch nur vor dem Restaurant das Restaurantangebot sehen kann geht gar nicht. Da gehe ich lieber in der Nachbarschaft essen. Das Preis/ Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht. Eine wegen einer geschlossenen Gesellschaft geschlossene Bar finde ich auch bei fehlender Alternative inakzeptabel. Ich komme nicht wieder.
  • 3/5

    10.09.2022 von Marko
    Sehr veraltete Zimmer, Frühstück auch eher schwach.
  • 1/5

    Die Organisation der Buchung war in Teilen katastrophal.

    09.09.2022 von Ralf K.
    Obwohl eine Kostenübernahmeerklärung abgegeben wurde, sind Gäste auf die Hinterlegung einer Kreditkarte angesprochen worden. Stornierungen von Buchungen sind nicht berücksichtigt worden.
  • 4/5

    Preis und Leistung okay

    09.09.2022 von Cremer
  • 5/5

    wunderbarer Aufenthalt!

    05.09.2022 von Angela S.
    Es hat alles super geklappt! Alle sind höflich, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
  • 3/5

    Schönes Hotel mit toller Skylounge

    02.09.2022 von Michelle B.
    Die neuen Zimmer sind sehr schön aber leider ohne Balkon.
    Die alten Zimmer sind aber auch in Ordnung.

    Toll ist die neue Skylounge geworden. Schade dass der neue und noch sehr unerfahrene Mitarbeiter sehr unfreundlich und unhöflich war. Vielleicht liegt es an seinem Alter. Das sind wir auf jeden Fall nicht vom Lindner gewohnt.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf