Tel. + 49 211 5997 599

Bewertungen - Lindner Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Es war alles bestens

    10.03.2019
    • 13.03.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 4/5

    Schönes Wochenende

    05.03.2019 von Andreas S.
    Auch mit diesem Aufenthalt war ich wiederum sehr zu frieden. Das Zimmer (in Etage 13) war sehr ruhig gelegen, sauber und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück absolut in Ordnung. Vom Hotel aus erreicht man die U-Bahn, die zunöchste noch oberirdichs fährt, innerhalb von wenigen Minuten und hat darüber eine gute Anbindung an die Innenstadt. Komme gerne wieder.
    • 06.03.2019
      Lieber Andreas S., vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Einfach Perfekt!

    04.02.2019
    Perfekter Aufenthalt - leider viel zu kurz:)
    • 13.02.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 4/5

    Fast perfekt!

    29.01.2019 von F. B.
    Wie gesagt, es war fast perfekt. Doch wenn jeden Tag - trotz HInweis - immer wieder die Zimmerkarte ein Stück herausgezogen wird udn damit die Heizugn nicht läuft, ist das eben nur "fast"! Im Bereich des Restaurant war etwas unangenhem die sehr laute Stimme einer Bedienungskraft; gerade am morgen wenn man selbst noch etwas verschlafne ist. Im Berich des Restaurant möcht ich Herrn Hofmann ein großes Lob austellen - sehr zuvorkommend, gute Tipps für Essen udn die Getränke. Prima! Ausgezeichnet.
    • 29.01.2019
      Lieber F. B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Lob haben wir gerne an Herrn Hofmann weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritk gegeben hat. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese Sie mit den Verantwortlichen besprechen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Obwohl es sehr kurz war habe ich es sehr genossen!

    27.12.2018 von Maria K.
    Anlässlich des Geburtstages eines Freundes hatte ich eine sehr schöne, angenehme Auszeit in den hektischen Vorweihnachtstagen. Die Veranstaltungsräume sind extrem toll gestaltet und bieten alles! Plane demnächst noch einmal mit meinem Mann wieder zu kommen und ein Wochenende in dem so schön renovierten Hotel zu genießen. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen! Die Nachtbeleuchtung über dem Boden im Zimmer fand ich extrem gut und sehr hilfreich!
    • 02.01.2019
      Liebe Maria K., vielen Dank für die wunderbaare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und Sie gerne wiederkommen wollen. Bis bald mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 4/5

    Erholsam

    28.11.2018 von Sarah
    War alles super!!
    • 09.12.2018
      Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider haben wir mit unserem Frühstück nicht voll überzeugen können. Schade. Wir werden unsere Bemühungen fortsetzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 4/5

    Alles super, außer die Aufzüge

    01.11.2018 von T.k.
    Ein schönes Hotel, in dem Service, Essen und Qualität passen. Die Aufzüge sind jedioch zum Teil eine Zumutung, man wartet u.U. minutenlang bevor sich etwas tut. Wenn man es eilig hat kann das dann tatsächlich ein unerwartetes Ärgernis werden. Davon abgesehen bietet das Hotel tolle Zimmer, ich hatte dieses und letztes Jahr eines mit Balkon, dazu ein sehr gutes Frühstücksbuffet und eine gemütliche Bar. Ich komme immer wieder gerne.
    • 19.11.2018
      Lieber T.K., Ihr "Zuhause auf Zeit" sagt herzlich Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ja, die Aufzüge sind gerade zu Messezeiten, wenn alle zur gleichen Zeit unterwegs sind, stark frequentiert. Dann lassen sich Wartezeiten leider nicht vermeiden. Wir bitten um Verständnis. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Klasse

    12.10.2018 von N.
    Tolle Zimmer , guter Tagungsservice und freundliches Personal. Einzig dieser Eincheck-Computer stört!
    • 16.10.2018
      Lieber Gast N., es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer, mit der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und dem Service so zufrieden waren. Das ist eine schöne Motivation für das Team. Der Check in Automat kann genutzt werden; das Empfangsteam ist wie bisher aber auch für Sie da. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 5/5

    Wow

    09.10.2018 von Dana P.
    Der Service war großartig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente einfach wundervoll. Es gibt keinen Grund etwas zu verbessern. Tausend Dank für die schöne Zeit in Ihrem Haus.
    • 16.10.2018
      Liebe Dana P., vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager
  • 3/5

    Tolle Aussicht mit kleinen Schwächen

    04.09.2018 von Thomas
    Im Großen und Ganzen okay. Check-In dauerte ungewöhnlich lang. Buchung war nicht auffindbar. Mitarbeiterin am Empfang war anscheinend neu und ziemlich ahnungslos. Auf simpelste Fragen, zum Beispiel Entfernung zur Messe wusste sie keine Antwort. Zimmer sauber und großzügig. Bequemes Bett. Tolle Aussicht. Leider keine USB- Ladestation bzw - Steckdose. TV ohne Internet. W-Lan top. Preis zur Messezeit empfand ich als günstig. Lage für Messe- oder Altstadtbesucher nicht so ganz optimal.
    • 06.09.2018
      Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir lernen daraus und greifen die Punkte intern auf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lindenr Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.