Hotel Düsseldorf

Wir bitten Sie, unsere aktuellen Hygienestandards und –regelungen zu beachten.

Für neue Perspektiven!

Gegenüber den Rheinauen, nur 7 Autominuten von der Innenstadt entfernt, eröffnet das apart-attraktive Lindner Congress Hotel Düsseldorf seinen Gästen tolle Perspektiven „Am Seestern“.

Elegante, teils im Bootsstil designte Zimmer, lassen keine Wünsche offen und sorgen für entspannendes Wohlgefühl. Sei es nach einem Urlaubstag oder einem Kongress. In den oberen Etagen empfängt Sie außerdem ein sehenswertes Panorama. Eine fantastische Business Location (fast) ohne Limits und ein modernes Cityhotel für Genießer!

Lindner Congress Hotel
Lütticher Straße 130
40547 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: +49 211 5997 0
Fax:  +49 211 5997 339
E-Mail

Zimmer

Das Lindner Congress Hotel bietet seinen Gästen in rund 215 geräumigen, modernen und teils ausgefallenen Zimmern alles was das Reiseherz begehrt. Wassersport- & Boot-Liebhaber (und alle, die es danach sind) können z.B. in der stilechten Atmosphäre einer Luxusjacht wohnen. Umgeben von feinsten Materialien in tollem Design und mit wunschlos-glücklich-Ausstattung fällt hier höchstens, bzw. höchstwahrscheinlich, das Abreisen schwer! Wer das Dolce Vita ganz und gar VIP genießen will, gönnt sich die oberste Etage.

  • ca. 215 Zimmer - 30-92 m²
  • Zimmerservice: 06:00 - 22:00 Uhr
  • Alle Zimmer sind mit 30 m² überdurchschnittlich groß
Kontakt Reservierung

Tel.: + 49 211 5997 599
E-Mail

Zu den Zimmerkategorien

Restaurants & Bars

Guter Geschmack ist im Lindner Congress Hotel kulinarisches Gesetz. Gültig an 365 Tagen im Jahr, vom frühen Morgen bis spät in die Nacht! Sei es im Restaurant, im Bistro oder in der Bar, ob exotisch, bodenständig, süß oder saisonal. Das Lindner Congress Hotel verwöhnt seine Gäste abwechslungsreich und maßgeschneidert. Hier kommt man einfach auf den Geschmack!

Aufgrund der Corona-Pandemie ist unser Bistro-Angebot bis auf Weiteres leider nicht verfügbar.

  • Restaurant

    Internationale Küche mit leichten bis herzhaften Gerichten

  • Bistro

    Café, Snacks, Mittagstisch

  • Otto's Skybar

    Skybar: 102 Sitzplätze
    Terrasse: 48 Sitzplätze

    Boardroom Skylounge: 45 m² | 14 Sitzplätze | neueste Videokonferenztechnik

Kontakt Restaurant

E-Mail: restaurant.congresshotel@lindner.de
Tel.: + 49 211 5997 375

Mehr zur Gastronomie

Tagungen & Events

16 Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen stehen Ihnen und Ihren Ideen im Lindner Congress Hotel zur Verfügung! Ausgestattet mit modernster Kommunikations- & Medientechnik ist das Lindner Congress Hotel jedem Veranstaltungswunsch gewachsen.

Der Name „Congress Hotel“ ist hier Programm auf höchstem Niveau. Professionelle, erfahrene Teams sorgen für reibungslose Abläufe und erfolgreiche Veranstaltungen in jeder Größenordnung. „Geht nicht“ kommt hier nur ganz selten vor.

  • 15 Tagungsräume , 35-325 m²
  • Gesamtkapazität aller Tagungsräume: 1860 Personen (Bestuhlung: Reihen)
  • Tageslicht
  • Klimaanlage
  • WLAN (kostenfrei), Premium WLAN für größere Downloads oder Ähnliches kann günstig dazu gebucht werden
  • LAN
  • Beamer
  • Moderationskoffer, Pinnwände, Flipcharts
  • Rahmenprogramme / Incentives
  • Moderne Konferenztechnik
  • Professionelles Bankettteam
  • Alle Tagungsräume verfügen über direktes Tageslicht
  • Großzügiges Bankettfoyer für Kaffeepausen, Empfänge oder Ausstellungen
Kontakt Tagungen

E-Mail: tagungen.congresshotel@lindner.de
Tel.: + 49 211 5997 699

Das komplette Veranstaltungsangebot

Lindner fit & well

Der Lindner fit & well Bereich im Lindner Congress Hotel bietet in sehr geschmackvollem Design alles, was Mann oder Frau für ein gutes Kraft- & Ausdauer-Training, sowie gesundes Abschalten nach einem langen Tag braucht. Hier können Sie sich mit modernsten Geräten auspowern, für Ihre Veranstaltung warm laufen und Ihr Trainingsprogramm durchziehen. Der schöne Saunabereich ist das perfekte Trainings-i-Tüpfelchen und natürlich auch ohne Trainingsprogramm ein angenehmer Ort der Entspannung.

  • 250 m² Lindner fit & well-Bereich
  • Saunen: 2
  • Fitnessbereich
  • Fahrradverleih (kostenfrei)
Zur fit & well Übersicht

Freizeit

Die Düsseldorfer Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten, Museen, Ausstellungen, Theatern, Off-Bühnen und Berühmtheiten, wie die Düsseldorfer Kö oder die Düsseldorfer Altstadt, sind in kürzester Zeit sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch dem Auto bequem zu erreichen. Selbst auf eiskalte Pistenabfahrten, brauchen Sie hier nicht zu verzichten, denn auch die sprichwörtlich coole Skihalle Neuss ist nur wenige Kilometer entfernt!

Kinder & Familien

  • Wickelraum im öffentlichen Bereich
  • Baby- (bis 5 Jahre) oder Extrabett (bis 11 Jahre) stellen wir auf Wunsch gerne kostenlos bereit 

  • Für Kinder bis 5 Jahre ist das gebuchte Frühstück, Halb- oder Vollpension der Eltern ohne Aufschlag inklusive

  • Für Kinder ab 6 Jahren berechnen wir 50% des Preises für Frühstück, Halb- oder Vollpension

  • Kinder bis 11 Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern

  • Kinder ab 12 Jahren sind Vollzahler

Gut zu wissen

Rezeptionsservice
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Conciergeservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gepäckservice (kostenpflichtig)
  • Zeitungen (kostenpflichtig)
  • Safe (kostenfrei)
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Zahlungsarten
  • EC-Karte
  • VISA
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • JCB
  • Bar (nur Landeswährung)
  • Maestro
Allgemeine Bedingungen
  • Anreise ab 16:00 Uhr
  • Abreise bis 12:00 Uhr
  • Bitte beachten Sie die abweichenden Buchungs- und Stornierungsbedingungen der einzelnen Raten, die im Buchungsprozess ersichtlich sind.
Einrichtungen allgemein
  • Businesscenter
  • Aufzug
  • Reinigungsservice (kostenpflichtig)
  • Bügelservice (kostenpflichtig)
  • Schuhputzmaschine
  • Raucherbereich außen

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf