So werden Sie ein Lindner Hotel & bleiben trotzdem Ihr eigener Regisseur.

In einer sich immer weiter digitalisierenden Welt, mit immer mehr Möglichkeiten der eigenen Vermarktung, kann man schnell den Überblick verlieren. Jeden Tag findet man neue Lösungen, um sein Hotel im Internet zu präsentieren. Bestehende Vermarktungskanäle ändern die AGB oder verschwinden plötzlich wieder vom Markt.

Wir schlagen Ihnen vor, sich auf Ihre Leidenschaft und Kernkompetenz zu konzentrieren - dem Betreiben Ihres Hotels.

Bleiben Sie der Regisseur im eigenen Hotel und überlassen Sie uns die Vermarktung und Positionierung, die wir vorher mit Ihnen gemeinsam definieren.

Vorteile für Franchise-Nehmer

  • Auftreten des Hotels unter dem Namen der Lindner Hotels & Resorts und den damit verbundenen Vorteilen einer starken Marke
  • Anbindung an die zentralen Reservierungs- und Vertriebssysteme (national und international)
  • Integration in Direktmarketing-, CRM-, e-Commerce-, PR- und Social Media Aktivitäten
  • Professionelle Begleitung in allen operativen, betriebswirtschaftlichen, technischen und personellen Fragen während der gesamten Vertragslaufzeit
  • Faires, transparentes und interessantes Franchise-Vergütungsssystem für den Franchise-Nehmer
  • Regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsprogramme

Durch eine klar definierte Aufgabenteilung zwischen den Partnern profitiert jeder von der Zusammenarbeit und Erfahrung des anderen. Während sich die Lindner Hotels & Resorts als Dachmarke vor allem auf die Vermarktung in überregionalen Märkten konzentriert, kann sich der Franchise-Nehmer ganz auf seine operativen Aufgaben vor Ort konzentrieren.

Voraussetzungen von Franchise-Nehmern

Als Franchise-Partner sucht Lindner vor allem bestehende 4*-Business- und Resort-Hotels in Deutschland und im europäischen Ausland.

  • Größe von mindestens 100 Zimmern
  • Hervorragende lokale Marktkenntnisse
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken
  • Strategisches und betriebswirtschaftliches Know-how
  • Qualitäts- und Markenbewusstsein
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten von echten Vollblut-Hoteliers

Unkompliziert Kontakt aufnehmen

Tobias S. Oberdieck
Corporate Manager Business Development
tobias.oberdieck@lindner.de
+49 211 5997 409

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