Bewertungen - Lindner Congress Hotel Cottbus
Bewertungen & Gästemeinungen
Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!
Sehr Gut
Gesamtübersicht aller Bewertungen
Das schreiben unsere Gäste
-
einfach sehr zufrieden
12.03.2018-
13.03.2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Marion Hoffmann Front Office Manager
-
-
Zentral gelegen - optimal für Geschäftsreisen
05.03.2018 von B.Perfekt für alle Geschäftsreisenden in Cottbus. Zentral gelegen mit wirklich fairen Parkplatzgebühren in der Innenstadt. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Service beim Frühstück. Kleinigkeiten, die ich als minimalst störend empfand, betreffen lediglich die Zimmer (oder das Zimmer, in welchem ich untergebracht war) : - Die Lüftung im Badezimmer war dauerhaft aktiv und ließ sich zwar reduzieren, jedoch nie abstellen. Auch Nachts nicht. Durch das Schließen der Türe war das Geräusch aber so minimal, dass es die Nachtruhe nicht störte. - Die Vorhänge, welche zum abdunkeln der großen Fensterfront gedacht waren, passten leider nie komplett über die gesamte Breite. Egal, wie ich es versucht habe, völlig dunkel habe ich das Zimmer nie bekommen, so dass morgens die Sonne stets den Weckruf übernahm. - Irgendwo im Zeitraum zwischen 8 und 10 Uhr bollerte die Wasserleitung mal. Ob es laut genug war, jemanden zu wecken, kann ich schlecht beurteilen, ich war ja schon wach. Aber dies sind wirklich Kleinigkeiten, die meinen Aufenthalt in keinster Weise negativ beinflusst haben. Schade ist lediglich, dass das Internet entsprechend gedrosselt ist, dass man nur die nötigsten Aufgaben, wie das abrufen von E-mails erledigen kann.-
05.03.2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hinweise und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.V. Marion Hoffmann Front Office Manager
-
-
erewartungen voll erfüllt
01.02.2018 von S.alle total problemlos. ich bin später gekommen - müsste früher weg - sehr freundliche rezeption - hat gleich im internat nach meiner frage gegoogelt ...-
02.02.2018
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen, Ihr Lindner Hotel
-
-
Freundlich und Gut
01.02.2018Freundliche und zuvorkommender Empfang. Saubere und gepflegte Zimmer. Reichhaltiges Frühstück!-
06.02.2018
Lieber Gast, ganz vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns darüber. Bis zum nächsten mal im Lindner Congress Hotel Cottbus. Mit den besten Grüßen aus Cottbus, Ihr Lindner Hotel
-
-
Tolles Personal
30.01.2018 von Holger M.Mein Aufenthalt war kurz aber sehr herzlich und angenehm. Zimmerausstattung; Service; Gastronomie - keine Frage, entsprachen meinen Erwartungen. Was mich sehr beeindruckt hat und daher die 5 Punkte/Sterne, war das Auftreten des "jungen Personals" im Gastronomie- und Service- Bereich. Wenn dies ein Spiegelbild der eigenen Ausbildung ist, dann kann ich nur sagen "top". Als Ü50 war ich sehr angetan von dem sicheren und dem selbstbewussten Auftritt. Ja, hier kann sich wohlfühlen. Herzlichen Dank.-
31.01.2018
Lieber Gast, Vielen Dank für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Marion Hoffmann Front Office Manager
-
-
Meinen 70.Geburtstag - in meiner Geburtsstadt - ein tolles Erlebnis
30.01.2018 von Monika M.Vom Gesamteindruck und den örtlichen Gegebenheiten,hat mir dieses Hotel am Besten gefallen.(obwohl ich eher ein kleineres haben wollte) Meine Vorstellungen wurden durch Frau Krause, per Mail, aufgenommen, ich wurde telef. beraten. Ich fühlte mich bei jedem Kontakt umsorgt und behütet. Das meine Anliegen an Frau Hörty in den Servicebereich weitergeleitet wurden und der Kontakt mit mir erfogte, erschien als selbstverständlich. Im Haus wurde ich mit meinen Gästen freundlich empfangen und umsorgt, als ob ich mit meinen 7 Gästen, die Einzigen gewesen sei. Das sehr junge Personal war zuvorkommend, immer behilflich meinem Mann mit seinem Rollator zu unterstützen. Veränderungen und zusätzliche Wünsche wurden umgesetzt, als Selbstverständlichkeit. Ein großes Dankeschön an das Küchenpersonal, der Kuchen und das festliche Menü entsprach seinem Namen. In unser First Class Zimmer, mit seinem tollen Preis , haben wir uns sehr wohl gefühlt. Meine Gäste, schliefen auf "Wolke7" in ihren Economy -Zimmer. Das Haus würde ich für einen Aufenthalt immer wieder wählen und weiter empfehlen. Mein 70. Geburtstag war gelungen. Dankeschön-
31.01.2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Marion Hoffmann Front Office Manager
-
-
Hotel gut, aber...
30.01.2018 von Wein...man kann sich wirklich nur im Hotel aufhalten, da die Plätze von Cottbus anscheinend nur von jungen aggressiven Ausländern bevölkert werden und es alles andere als schön ist durch die Altstadt zu gehen :-( Wir würden das Hotel weiterempfehlen, allerdings nur bei einer Anreise mit dem Auto und bei einer Veranstaltung wo man entweder mit dem Auto, oder Taxi hinfahren kann...aber niemals laufend das Ziel erreichen muss.-
01.02.2018
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Rückmeldung bedanken, finden es aber sehr schade, dass Sie sich so negativ zu der Stadt äußern. Grundsätzlich haben wir keinerlei Beschwerden was das Hotel und die angrenzenden Plätzen angeht. Zumal es in jeder größeren Stadt den ein oder anderen Platz gibt, welchen man gerne meiden möchten. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie sich dadurch nicht beeindrucken lassen und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen aus Cottbus, i.V. Anna Nappert
-
-
Ich war sehr gern Gast im Lindner Congresshotel Cottbus.
29.01.2018 von Sabine-
31.01.2018
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Marion Hoffmann Front Office Manager
-
-
Super
29.01.2018 von W.hervorragend-
31.01.2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Marion Hoffmann Front Office Manager
-
-
Wirhaben uns wohlgefühlt
28.01.2018 von S. R.-
29.01.2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.V. Anna Nappert
-