Bewertungen - Lindner Congress Hotel Cottbus

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Ein entspannter Kurzurlaub als Geburttstagsgeschenk

    28.03.2020 von H. M.
    ein Hotelaufenthalt in bewährt hervorragender Qualität beginnend beim Empfang an der Rezeption, über den Service im Zimmer bis zum Frühstücks- und Restaurantservice, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Hotelbereichen,
    • 31.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,

      Ihr Lindner Team Cottbus
  • 3/5

    18.03.2020 von B.
    Der Aufenthalt war insgesamt befriedigend, jedoch ist es dem Hotelpersonal ein weiteres Mal nicht gelungen, für unsere Tochter mit kleinem Hund einen gemeinsamen Frühstückstisch zu organisieren!
    Der online-check in wurde hinter einander, erst in englischer, dann in deutscher Sprache, angeboten.
    Doppelt befremdlich war, dass der englische Teil eine Abfrage nach der Kreditkarte enthielt, obwohl im Lindner-Cottbus diese schon seit langem hinterlegt ist.
    MfG B.
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Immer bequemer Comfort

    18.03.2020 von Stephan
    Ich war jetzt schon in mehreren Lindner Hotels und es immer wieder angenehm, egal wo man hinkommt mit den gleichen sehr guten Leistungen empfangen zu werden. Fast wie nach Hause kommen.
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Lindner Team Cottbus
  • 5/5

    Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

    17.03.2020 von Christian W.
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 3/5

    Es war für uns ausreichend

    17.03.2020 von Kerstin K.
    Auf Grund der derzeitigen Situation war der Aufenthalt in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Bitte weiter so!
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Kurztrip am Wochenende

    15.03.2020 von Ina
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Sehr schöner, zufriedener Aufenthalt im Hotel

    14.03.2020 von Christine &. J. F.
    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Wir waren sehr unglücklich mit unserem Zimmer und sofort
    bekamen wir ein sehr schönes anderes Zimmer, vielen Dank.
    Das Frühstücksbüffet war super vielseitig und mit allem was man/frau auch, sich wünscht.
    Freundlichkeit wurde genau so groß geschrieben wie Sauberkeit in jedem Bereich.
    Sehr zu empfehlen diese Hotel.
    • 14.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Ps. Sammeln Sie schon Lindner Nights Punkte einfach so im Schlaf? Falls nicht, dann sprechen Sie uns bei ihrer nächsten Buchung direkt an.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 4/5

    Zentral und gut

    12.03.2020
    Hotel ist zentral gelegen. Hat alles gepasst.
    • 13.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 5/5

    Wir waren zufrieden.

    10.03.2020 von Antje
    Ein professionell geführtes Haus mit freundlichem Service.
    Wir haben keine Mängel entdeckt und würden das Haus durchaus weiterempfehlen.
    • 11.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Ps. Sammeln Sie schon Lindner Nights Punkte einfach so im Schlaf? Falls nicht, dann sprechen Sie uns bei ihrer nächsten Buchung direkt an.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 5/5

    sauber, freundlich, gute Lage

    09.03.2020 von Anonym
    Es ist ein sehr sauberes Hotel mit guter Lage in der Innenstadt. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Besonders hervorheben möchte ich das toll angerichtetes Frühstücksbuffet mit vielen Regionalen Lebensmitteln. Weiter so.
    • 11.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Ps. Sammeln Sie schon Lindner Nights Punkte einfach so im Schlaf? Falls nicht, dann sprechen Sie uns bei ihrer nächsten Buchung direkt an.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf