Bewertungen - Lindner Congress Hotel Cottbus

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Interhotel-Charme mit freundlichem Service und Top-Preis-Leistungsverhältnis

    23.09.2020 von Dimitar G.
    In der äußerst traurigen Cottbusser Hotellandschaft macht Lindner eine gute Figur. Das Hotel ist zwar sichtlich alt und selbst in den First Class Zimmern nicht besonders modern ausgestattet. Doch die Räumlichkeiten sind großzügig, das Design ist schlicht und die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal war auch sehr zuvorkommend, auch wenn es mit dem Upgrade zu einer Panorama Suite leider nicht geklappt hat. Wenn ihr die Wahl habt, nehmt die höchstmögliche Etage: der Ausblick würde fast jede Sorge wiedergutmachen.
    • 25.09.2020
      Lieber Gast,
      eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür.
      Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
      Alles Gute für Sie!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 4/5

    Toller Aufenthalt

    22.09.2020 von Volker F.
    Tolle Stadt. Hotel gut gelegen, freundlich und sauber. Essen in der Wunderbar super.
    • 23.09.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Helles, sauberes, freundliches Hotel !

    22.09.2020 von Sylvia N.
    Hotel zentral gelegen,super Parkmöglichkei.
    Große helle saubere Zimmer, man fühlt sich auch in Coronazeiten wohl hier.
    Das Frühstück ist abwechslungsreich, regional und frisch mit großer Auswahl an Bäckerbrötchen.
    Das Personal freundlich und hilfsbereit.
    Wir haben sehr sehr wohl gefühlt.
    • 23.09.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Ausgezeichnetes Ambiente im gesamten Haus

    21.09.2020 von Dr. M. P.
    Zuvorkommende Freundlichkeit in allen Bereichen, Zimmerservice sehr gut, Frühstück reichhaltig und in guter Qualität, Zielführung zur Tiefgarage bei der Anreise Ortsunkundiger gut gelöst. Meine Frau und ich waren zu allen Belangen sehr zufrieden.
    • 22.09.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Angenehm

    21.09.2020 von Dr. D.
    • 22.09.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Angenehmer Aufenthalt

    16.09.2020 von S. K.
    Schönes Zimmer mit grandiosem Blick über die Stadt! Einziger Kritikpunkt ist das nicht belüftete und nicht beheizbare Bad. Nach dem Duschen steht man im Nebel.... Außerdem ist der angeblich rutschfeste Belag in der Badewanne sehr glitschig, sobald er nass wird.
    Frühstück: toll, dass es trotz Corona ein Buffet gibt und das ist qualitativ und von der Auseahl her prima. Hier wie auch an der Rezeption sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen!
    Schade ist nur, dass die Sportsbar zu ist und man so keine Möglichkeit hat, den Abend mit einem Drink im Hotel ausklingen zu lassen.
    • 18.09.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Freundlich und komfortabel gerettet

    15.09.2020
    Eine kurzfristige "Notfall"-Buchung wurde so freundlich und hilfsbereit vorgenommen, dass ich mich auf der Stelle entspannen und wohlfühlen konnte. Unheimlich nette Mitarbeitende, die flexibel und empathisch auf meine Wünsche eingingen. Einfach super! Danke.
    • 18.09.2020
      Lieber Gast,

      so eine tolle Bewertung für uns. Vielen Dank, es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Alles Gute für Sie und besuchen Sie uns bald wieder.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 2/5

    Hotel für Frühaufsteher

    15.09.2020 von Jürgen F.
    Vom Grundsatz war der Aufenthalt durchaus angenehm; das Hotel ist sehr gut gelegen, das Personal freundlich, die Zimmer groß und geräumig und gut eingerichtet. Leider gab es einige Wermutstropfen, die zur Abwertung führten:
    - unser Zimmer lag auf der Ostseite und hatte einen schönen Blick über Cottbus. Leider waren die Verdunklungsgardinen zum einen nicht besonders dicht und zum anderen zu kurz für das Fenster - eine bestimmt 30cm lange Lücke ließ sich nicht schließen. Egal, ob man die Lücke nun in der Mitte, rechts oder links positionierte, in Anbetracht des guten Wetters führte das dazu, dass die Nacht für uns um sechs Uhr morgens vorbei war. Das war definitiv das größte Problem, und Schlafmasken hatten wir leider nicht dabei;
    - das Zimmer war sehr hellhörig. Am ersten Abend konnten wir dem (einseitigen) Wortlaut eines Telefonats sehr gut folgen, obwohl nicht gerade laut gesprochen wurde;
    - für die Covid-19-Bestimmungen kann das Hotel nichts. Erstaunlich war aber, dass alle Restaurants in Cottbus geöffnet hatten, das des Lindner aber nicht, nicht einmal im Außenbereich.

    Außerdem waren die im Hotel angemieteten Fahrräder schlecht gewartet, es gab keine funktionierende Luftpumpe. In einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich eigentlich, dass auch hier die Qualität stimmt und der Verleiher in die Pflicht genommen wird.

    Service und Frühstücksangebot lassen sich aufgrund der Situation nicht sinnvoll bewerten, in Anbetracht der Umstände war das ansprechend.

    Für vier Sterne reicht das nicht, tut mir leid.
    • 18.09.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
      Danke auch für Ihre Hinweise. Wir sind bestrebt unseren Service immer weiter zu verbessern. Dabei helfen uns Ihre Anmerkungen.
      Unter anderem haben wir die vorhandenen Fahrräder direkt überprüft und gewartet.
      Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    Spitze

    13.09.2020 von Mücke
    Zimmer,Ausstattung und Sauberkeit sehr gut
    • 14.09.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 5/5

    11.09.2020 von Andrea M.
    Schönes Hotel mitten in der Stadt
    • 12.09.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team aus Cottbus

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf