Bewertungen - Lindner Congress Hotel Cottbus

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Angenehmer Aufenthalt trotz Coronaregeln

    01.07.2020 von Lothar
    Wir waren mit 7 Personen als Familie zu einem Kurzaufenthalt im Hotel, um gemeinsame Zeit zu verbringen und "nebenbei" die Gegend von Cottbus zu erkunden.
    Service und Betreuung waren für die Zeit unseres Aufenthaltes ohne Probleme . Die mitgebuchte Halbpension wurde beim Frühstück per Tablett im Hotelrestaurant serviert und die Wünsche am Vorabend abgefragt. Auf zusätzliche Wünsche wurde flexibel reagiert. Sind alle satt geworden !
    Das Abendessen wurde im nahegelegenen Restaurant "Wunderbar" nach Karte angeboten und hat bei allen Gerichten , die gewählt wurden, den persönlichen "Geschmack" getroffen. Wirklich gute Kost mit viel Geschmack - Sonderlob für den Koch !!
    Besonderes Dankeschön für die Bedienung, die mit Humor und schnell die Bestellungen realisierte.
    Waren also angenehme Stunden !
    In Summe - Danke für den Aufenthalt !!
    • 02.07.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt -trotz der besonderen Corona-Situation - bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 4/5

    Wohl das Hotel mit der besten Aussicht über Cottbus und die Niederlausitz!

    29.06.2020
    Sehr freundliches und bemühtes Personal. Absolut überzeugendes Hygienekonzept. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt. Und Frühstück an den Tisch ist schön!
    • 02.07.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Lindner Team aus Cottbus
  • 4/5

    Sehr angenehm und freundlich.

    23.06.2020 von Joachim G.
    Zimmer gut, nach Korona sicher wieder mit Minibar. Frühstück auch ohne Buffet sehr ordentlich und freundlich.
    • 29.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 3/5

    Passend, nicht besonders einfallsreich und wenig Ideen vor dem Hintergrund der Corona Situation!

    21.06.2020 von Horst B.
    Es war soweit ok...... wobei es auch in der Corona Situation die Möglichkeit gibt, dem Gast einen **** Sterne angemessenen Service zu bieten! Das Frühstücks-Angebot war das langweiligste, welches wir je in einem ab ***Sterne Hotel bekommen haben! Auch bei vorheriger Bestellung gibt es die Möglichkeit ein abwechslungsreiches Frühstück zu servieren!
    • 29.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen.
      Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 5/5

    wie immer alles bestens

    21.06.2020 von Dw
    Mit den Bedingungen der Pandemie wird sehr angemessen umgegangen. Man fühlt sich als Gast sicher, und so wohl wie immer. Das Personal im Hotel und im Frühstücksrestaurant ist immer sehr freundlich.
    • 29.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 3/5

    Abstriche in der Leistung nur Corona- bedingt?

    20.06.2020 von Olaf
    Das sämtliche Einrichtungen im Hotel geschlossen sind, darüber konnte man sich vorher informieren. Das Frühstück a la Carte hat auch weitestgehend funktioniert, wobei die Qualität der servierten Produkte nicht so gut war wie die gewohnte Qualität am Buffet. Das allerdings komplett auf die Zimmerreinigung während unserer 3 Tage Aufenthalt verzichtet wurde, hat uns schon einigermaßen irritiert. Wir fragen uns wie das bei einem noch längeren Aufenthalt weiter gegangen wäre.
    • 29.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 5/5

    Super Verpflegung, trotz Corona und ein supi Zimmer in der 12.Etage, hatte ich so noch nicht

    17.06.2020 von R., A.
    • 18.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 5/5

    Immer wieder schön

    09.06.2020 von Jens
    In diesem Hotel waren wir schon des Öfteren und fühlen uns immer wohl. Wir mögen die zentralen Lage zur Innenstadt und die Aussicht aus den oberen Etagen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sehr schön und absolut empfehlenswert.
    • 13.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Ps. Sammeln Sie schon Lindner Nights Punkte einfach so im Schlaf? Falls nicht, dann sprechen Sie uns bei ihrer nächsten Buchung direkt an.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 5/5

    Kleinstadt mit Kultur und aktiven Potenzial

    03.06.2020
    Für einen kurzen Ortswechsel war der Besuch trotz Coronaregeln , die einen eingeschränkten Aufenthalt ermöglichten ziemlich gut.Wir werden bestimmt mal wieder kommen.
    • 04.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager
  • 4/5

    Freundlich u. hilfsbereit

    02.06.2020 von Müller
    Das Beste eingedenk Coronalage draus gemacht!
    • 03.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Marion Hoffmann
      Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf