Bewertungen - Lindner Congress Hotel Cottbus

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    Nettes Zimmer, schlechter Frühstücksservice

    28.05.2019 von Tine F.
    Wir übernachten nun schon zum vierten oder fünften Mal in diesem Hotel. Zuerst ein Plus für das renovierte Zimmer in der 10. Etage. Wir kennen nämlich auch die noch nicht renovierten Zimmer. Das Sonntagsfrühstück war dieses Mal allerdings, entgegen der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, sehr enttäuschend. Als wir um kurz nach 9 Uhr den Frühstücksbereich betraten, war nicht ein einziger Tisch eingedeckt. Es blieb nur, sich einen nicht ganz so üblen Tisch auszusuchen und das Schmutzgeschirr der Vorgänger zur Seite zu stellen. Man suchte vergeblich Personal in dem Bereich, um den Zustand beseitigen zu lassen. Nach 15 Minuten tauchte ein junger Herr des Servicepersonals auf, der uns ohne ein “Guten Morgen“ vorweg aufforderte, die Zimmernummer zu nennen. Nach und nach tauchten immer mehr Frühstücksgäste auf, die ähnlich entsetzt, wie wir ihren Blick durch den Raum auf der vergeblichen Suche nach einem vernünftigen Tisch schweifen ließen. Das Kopfschütteln war beschämend wahrzunehmen. Bis 9:30 Uhr tauchte eine zweite Serviceperson auf, die aber auch nichts sichtbares an dem Zustand änderte. Die Gäste baten reihenweise um Besteck, Servietten, Kaffee und um Abräumen des Altgeschirrs... schade. Dabei war genau das Frühstück einst das, was wir dort sehr schätzten. Freundlichkeit und Service waren leider völlig neben den ausgezeichneten Sternen anzusiedeln. Für 126€ Übernachtungsentgelt pro Nacht darf gerne auch mal was in Service und Freundlichkeit investiert werden. Das Hotel schien nicht voll gewesen zu sein. Zumindest war der Frühstücksraum fast leer. Fazit: Zimmer gut, Service und Freundlichkeit im Frühstücksbereich mangelhaften bis nicht vorhanden.
    • 29.05.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,
  • 4/5

    Guter Service, Freundlichkeit

    10.02.2019 von H.
    • 11.02.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Geschäftsreise mit Wohlfühlambiente

    21.12.2018
    Angenehmer Aufenthalt mit schönem Zimmer und guten Betten, habe sehr gut geschlafen. Umfangreiches Frühstück mit schönem Außenblick und aufgehender Sonne, ein guter Einstieg in den neuen Arbeitstag.
    • 25.12.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das Lindner Team wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2019! Mit freundlichen Grüßen, Marion Hoffmann Front Office Manager
  • 4/5

    Hotel kann weiter empfohlen werden !

    26.11.2018 von Peter L.
    Gut
    • 27.11.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team
  • 3/5

    Ältere nicht renovierte Zimmer zu teuer

    26.11.2018 von Hotelgast
    Ältere Suite, teuer, das habe ich sonst immer für eine renovierte Suite bezahlt
    • 27.11.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Cottbus
  • 4/5

    Herr Torsten V.

    19.11.2018 von T.v.
    Eine Übernachtung im Zuge einer Dienstreise. Zum wiederholten Male und wieder nicht enttäuscht worden :-) !!! Jederzeit sehr gerne wieder !!!
    • 24.11.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marion Hoffmann Front Office Manager
  • 5/5

    Saubere Zimmer und sehr nettes Personal

    07.09.2018 von Wilhelm F.
    • 26.09.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
  • 4/5

    03.09.2018 von W. B.
    Freundlich und zuvorkommend.
    • 03.09.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Perfekter Kurzurlaub

    22.08.2018 von Angie
    • 23.08.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Nappert
  • 5/5

    Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal!

    30.07.2018 von R.g.
    Sehr schön ist es, dass man inmitten der Stadt ist. Besonders jetzt in der heißen Zeit hat die sich die Klimaanlage hervorragend auf unser Wohlbefinden ausgewirkt - die Luft war angenehm frisch. Das Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, auch der Sanitärbereich war angenehm groß und man fühlte sich absolut nicht eingeengt. Es hat uns sehr gefallen. Sehr freundliche und hilfsbereites Personal in allen Bereichen war stets für uns da. Vielen Dank all Ihren fleißigen Mitarbeitern, auch denen hinter den Kulissen, dafür, denn dies führt eben auch dazu, dass man sich hier wohlfühlt! Das Frühstück - einfach große Klasse - es fehlte absolut nichts und war sehr, sehr schmackhaft - ebenso war es im Restaurant, wo auch Extrawünsche erfüllt wurden. Nur ein Hinweis: Vielleicht könnte man ähnlich wie die Notrufhinweise auch ein paar Hinweise geben, wie z.B. Frühstückszeiten, Öffnungszeiten des Restaurants usw. Fakt ist - sollte ich wieder einmal nach Cottbus kommen, so werde ich sicher bei Ihnen ein Zimmer buchen.
    • 30.07.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Nappert

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf