Last-Minute-Geschenk gesucht? Lindner Hotelgutschein zum sofort ausdrucken. Jetzt bestellen

Bewertungen - Lindner Congress Hotel Cottbus

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut
  • 2/5

    Enttäuschend

    14.04.2022 von Enrico
    Wir waren beruflich nur eine Nacht im Hotel. Die Anmeldung hat ewig gedauert, obwohl wir im Vorfeld alle Daten hinterlegt hatten. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider war die Toilette verstopft, was erst nach dem ersten Spülen auffiel. Morgens um 7 Uhr wurden wir mit Bohr-Arbeiten und Hämmern geweckt. Nach dem Auschecken kamen wir nicht aus der Tiefgarage raus, da die Schranke defekt war. Wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.
  • 3/5

    Das Hotel sollte langsam renoviert werden

    14.04.2022
    Tapete löst im Zimmer 1011 zur Decke. Das Bad könnte sauberer sein. Es befand sich ein langes schwarzes Haar in der Badewanne. Ecklig!!
    Sonst war alles gut.
  • 5/5

    Als Stammgäste haben wir uns wieder wohlgefühlt

    12.04.2022 von Udo H.
    Reibungsloser check in, freundliches und zuvorkommendes Personal, First Class Zimmer in der 12. Etage gut, Frühstück reichhaltig und gut
  • 4/5

    Guter Standart

    05.04.2022 von Guido H.
    Eine Übernachtung alles io
  • 5/5

    Super Mitarbeiter

    04.04.2022 von Pierre L.
    Die Mitarbeiter machen alles was nicht so schön ist(damit ist nur das Gebäude von außen gemeint) mehr als gut. Selbst wenn man wie es mir passiert ist jemanden auf der Straße anspricht um nach dem weg zu fragen der mit seiner kleinen Tochter unterwegs war. Gibt er sich als Mitarbeiter zu erkennen erklärt den Weg wünscht einen schönen Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind einfach nur toll und sehr freundlich. Ansonsten war alles wie man es von einem Hotel erwartet. Das Frühstück ist klasse besonders der Kaffee. Immer wieder gerne in Cottbus
  • 5/5

    Top Aufenthalt

    03.04.2022 von Liebsch U.
    Toller Aufenthalt und der Abend ein voller Erfolg
  • 4/5

    Tagungsaufenthalt

    02.04.2022 von Dr. D. B.
    Für einen eintägigen Tagungsaufenthalt alles in Ordnung.
  • 4/5

    soweit ok

    31.03.2022
    Es ist klar, dass die Hotels alle Sparmaßnahmen ergreifen müssen, aber nicht ein kleines Stück Papier, ein einfacher Bleistift, nur ein kleines Wasser im Kühlschrank, leere Seifenbehälter im Bad...
    Hat den Eindruck etwas getrübt.
    Das war früher deutlich besser, aber wie gesagt, Sparmaßnahmen sind zu verstehen !
  • 5/5

    Eine Nacht über Cottbus

    29.03.2022 von Wochenendrumfahrer
    Zentral gelegen - Tiefgarage gleich unter dem Haus - bei den oberen Zimmern hat man eine schöne Aussicht über die Stadt, die Landschaft, die Kühltürme.
    Bequemes Zimmer und aufmerksames Personal - da werden wir mal wieder kommen.
  • 4/5

    Hotel ideal für Geschäftsreise

    28.03.2022 von Monika
    sehr kompetentes, freundliches Personal, sehr sauber, reichhaltiges gutes Frühstück

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf