Internet, Telefon und TV

Internet

WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei.

Bitte wählen Sie "Lindner-free" aus.

Telefon

Von Zimmer zu Zimmer

Bitte wählen Sie die Zimmernummer. Bei Zimmernummern mit weniger als vier Ziffern wählen Sie bitte immer eine 0 vor (z.B. 0932).

Gespräche innerhalb der Slowakei

 

9 + Vorwahl + Nummer

Internationale Gespräche

 

9 + Länder Code + Vorwahl + Nummer

Telefonkosten

Gespräche von Zimmer zu Zimmer sind für unsere Gäste kostenfrei. Die Rate für Telefonate mit Nummern außerhalb des Hotels beträgt € 1,50 pro Minute.

Telefon: Fax-Service

Gerne versenden wir für Sie Ihre Faxmitteilungen (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

TV & Radio

  • Unsere TV-Geräte sind an eine Satellitenanlage angeschlossen. Alle gängigen Sender stehen Ihnen frei zur Verfügung.

Service von A-Z

Adapter

Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption einen Steckdosenadapter als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 20,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).

Arzt & Apotheken

Unsere Empfangsmitarbeiter beraten Sie gerne bei der Wahl Ihrer Apotheke/Ihres Arztes.

Bademantel/-tücher/-slipper

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Diese werden Ihnen auf Wunsch gerne auf Ihr Zimmer gebracht oder für Sie an der Rezeption bereitgelegt.

Bügeleisen & -brett

Gerne können Sie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett (ggf. gegen eine Gebühr) ausleihen. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Check-Out

Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so sprechen Sie dies bitte bis spätestens 10:00 Uhr mit der Rezeption ab.

Fitnessstudio

Das Golem Fitness Center (gehört nicht zum Lindner Hotel Gallery Central) ist von Montag bis Freitag von 06:00 bis 22:00 Uhr geöffnet und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Das Studio kann gegen eine Gebühr von € 9,00 genutzt werden. Sie erhalten Ihre Eintrittskarte an der Rezeption.

Fotokopien & Scans

Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Rezeption. Gerne scannen oder kopieren wir kostenfrei Ihre Dokumente mit bis zu fünf Seiten für Sie. Für größere Dokumente fallen Gebühren von € 0,30 (schwarz-weiß) bzw. € 0,50 (farbig) an.

Frühstück

Frühstück erhalten Sie wochentags von 06:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende von 06:30 bis 11:30 Uhr in unserem Hotelrestaurant "Galleria" im dritten Stockwerk.

Gepäckservice

Für den Gepäcktransport zu und von Ihrem Zimmer wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption, unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich. Gerne bewahren wir Ihr Gepäck bei vorzeitiger Anreise oder späterer Abreise an unserer Hotelrezeption auf.

Handyladekabel

Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption ein Handyladekabel als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 20,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).

Hygieneartikel

Sie erhalten ausgewählte Hygieneartikel an der Hotelrezeption (Zahnbürste, Rasierset, Nähset o.ä.).

Konferenzbereich

Wir können Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 120 Personen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Rezeptionsteam.

Lindner Nights Bonusprogramm

Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt mit dem Lindner Nights Bonusprogramm! Als Nights-Mitglied wird Ihr gesamter Umsatz in Punkte umgewandelt - völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen! Mit diesen profitieren Sie dann von attraktiven Prämien und kostenfreiem WLAN in allen Lindner Hotels & Resorts.

Minibar

Auf Ihrem Zimmer befindet sich eine Minibar. Preise zu allen enthaltenen Getränken und Snacks entnehmen Sie bitte der ausgelegten Liste. Weitere heiße und kalte Getränke erhalten Sie am Automaten in der Lobby.

Parkplätze

Im Gebäudekomplex befindet sich die Tiefgarage. Die Einfahrten befindet sich in der Lelacicova und Metodova Straße. Die Gebühren betragen € 20,00 pro Nacht. Das Ticket kann an der Rezeption bezahlt werden.

Post

Gerne können Sie Ihre Post an der Rezeption abgeben. Sollte während Ihres Aufenthaltes Post für Sie eintreffen, werden Sie informiert.

Rauchen? Nicht Rauchen!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste weisen wir darauf hin, dass das Rauchen in unseren Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels nicht gestattet ist. Für das Rauchen in einem Nichtraucherzimmer erheben wir eine Reinigungsgebühr von € 150,00. Sollte das Zimmer nicht vermietbar sein, stellen wir Ihnen eventuelle Ausfallkosten in Rechnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Reinigungsservice

Unser Reinigungsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Wäschebeutel befinden sich in Ihrem Zimmer. Wenn Sie Ihre Wäsche bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, erhalten Sie diese am selben Abend gereinigt zurück.

Reservierungen

Reservierungen für alle Lindner Hotels & Resorts nimmt unsere Reservierungsabteilung gerne entgegen.

Restaurant & Bar

Frühstücksrestaurant:

  • Montag - Freitag
    06:30 - 10:00 Uhr
  • Samstag - Sonntag und Feiertage
    07:00 - 11:00 Uhr

Mittagessen gibt es im Restaurant von Montag bis Freitag von 12:00 bis 14:30 Uhr (an Wochenenden und Feiertagen geschlossen).

Outlook Bar:

  • Abendessen (täglich)
    18:00 - 22:30 Uhr
  • Bar
    17:00 - 01:00 Uhr

Rezeption

Sie erreichen unsere Rezeption 24 Stunden am Tag unter der Durchwahl 0000.

Safe

Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Safe kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Das Hotel übernimmt keine Haftung für nicht im Safe deponierte Gegenstände.

Schuhputzmaschine

Den Schuhputzautomat finden Sie im Erdgeschoss.

Weckservice

Unser Empfang wird Sie gerne zu jeder gewünschten Uhrzeit wecken (Durchwahl: 0000). Über Ihr Telefon können Sie alternativ einen Weckruf selbst anlegen.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren Bargeld, Master Card, Visa Card, American Express sowie Bankkarten. Wenn Sie eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt haben, ist die Buchung der Leistungen auf die Hausrechnung möglich.

Zeitungen/-schriften

Tageszeitungen und Zeitschriften erhalten Sie an der Hotelrezeption und im Restaurant.

Zimmerkarte 

Mit der Zimmerkarte haben Sie Zutritt zu Ihrem Zimmer. Bitte vergessen Sie nicht, diese bei Abreise am Hotelempfang abzugeben. Im Verlustfall berechnen wir eine Gebühr von € 3,00.

Zimmerreinigung

Unsere Zimmer werden täglich zwischen 09:00 und 16:00 Uhr für Sie gereinigt.

Zustellbett

Ein zusätzliches Bett steht Ihnen ausschließlich in First Class Zimmern und in Junior Suiten in Form eines Schlafsofas zur Verfügung.

Von A nach B

Autovermietung

Sixt

Bajkalská 22, 821 09 Bratislava
Tel. +421 911 833 133

Öffentliche Verkehrsmittel

Die nächste Bahn- und Bushaltestelle befindet sich ca. 50 m vom Hotel entfernt. Bei der Suche nach Zugverbindungen ist Ihnen das Rezeptionsteam gerne behilflich.

Taxi

Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi - sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption (Durchwahl: 0000).

Flughafen

Der Flughafen Bratislava befindet sich ca. 6,5 km vom Hotel entfernt, der Flughafen Wien ca. 65 km. Für weitere Informationen zur Fahrt zum Flughafen steht Ihnen das Rezeptionsteam gerne zur Seite.

Besonderheiten

Golem Club

Starten Sie erfrischt in den Tag oder beenden Sie einen langen Tag mit ein paar Bahnen im 25-Meter-Becken im Wellness- und Fitnessstudio im Gebäudekomplex. Hier können Sie aktive Erholung genießen oder ganz einfach abschalten und relaxen.

Bitte beachten Sie, dass das Studio nicht vom Lindner Hotel Gallery Central betrieben wird und daher eine Gebühr von € 9,00 anfällt.

2.500 m² Golem Club (externer Betreiber):

Innenpools: 1, Saunen: 2, Dampfbäder: 1

Weiter Informationen: http://www.golemclub.sk/

Sicherheit

Notfallnummern

  • Reception desk: 0000
  • Police: 9 + 112
  • Fire brigade: 9 + 112

Notfallverhalten

Bei Anreise empfehlen wir Ihnen – nicht nur in unserem Hotel - zur eigenen Sicherheit einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:

  • Lokalisieren Sie die Notausgänge Ihrer Etage
  • Beachten Sie die Fluchtwegbeschreibung auf der Zimmertür
  • Lokalisieren Sie die Feuerlöscher und Alarmschalter auf Ihrer Etage
  • Im Falle eines Notfalls / Feuers lösen Sie bitte den Alarm von dem nächstgelegensten Schalter aus

Notausgänge

Bitte beachten Sie den Fluchtweghinweis an Ihrer Zimmertür. Die Fluchtwege sind gekennzeichnet.

Verlust der Zimmerkarte

Bei Verlust Ihrer Zimmerkarte wenden Sie sich bitte an die Rezeption und halten Sie Ihren Ausweis zur Vorlage bereit.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf