Bewertungen - Lindner Hotel Gallery Central

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,6
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Aufenthalt 5. und 7.3.2023

    12.03.2023 von Wolfgang H.
    Sehr guter Service und Bedienung. Frühstücksbuffet umfangreich und ausgezeichnet. Gute Lage mit kurzem Fußweg in die historische Altstadt.
    • 20.03.2023
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erika Rechtorovicova
      Front Office Supervisor
  • 4/5

    Gutes Hotel leider ab 2023 mit Enttäuschung

    23.01.2023 von Frank
    Sehr geehrtes Hotel Lindner Team, als Dauergast in Ihrem Hotel musste ich leider zur Kenntnis nehmen, das sich der Übernachtungspreis gg. über 2022 um20 % erhöht hat, dieses kann ich ja noch mit gestiegenen Kosten verstehen ok, aber das ich jetzt als Stammgast für jeden Besuch im Fitness Center oder Sauna / Pool 9 Euro bezahlen soll ist für mich eine bodenlose Frechheit, da werde ich mir wohl für weiter anstehende Reisen ein anderes Hotel suchen müssen wo Leistungen wie Wellness / Fitness
    inkludiert sind.
    Gruss Frank Lünzmann
    • 08.02.2023
      Dear Guest,

      Thank you for taking the time to share your feedback. We are in contact.
      We hope to welcome you back to our hotel very soon!

      Sincerely,

      Erika Rechtorovičová
      Front Office Supervisor
  • 5/5

    Alles schnell, gut und unkompliziert

    02.12.2022 von P.h.
    Aufenthalt für eine Nacht. Gebucht über die meine Firma. Alle Daten waren vorhanden, schnelle Abwicklung. Super Frühstück.
    • 18.12.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erika Rechtorovicova
      Front Office Supervisor
  • 5/5

    Top Aufenthalt

    22.11.2022 von Dana D.
    Gute Verkehrsanbindung mit Öffis (nur 4 Bushaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt), sehr sauberes Zimmer, stilvoll eingerichtet, mit toller Aussicht, freundliches und kompetentes Personal am Empfang, praktische unmittelbare Nähe zum Shopping Center, insgesamt sehr zufrieden, komme gerne wieder!
    • 18.12.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erika Rechtorovicova
      Front Office Supervisor
  • 5/5

    Top Qualität & Service

    22.10.2022
    - zügiger Check-In
    - besonderes Plus, daß ich bereits vorzeitig das Zimmer beziehen konnte (wg Flugänderungen war ich früher als geplant)
    - Frühstück frisch und schmackhaft
    • 28.12.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erika Rechtorovicova
      Front Office Supervisor
  • 5/5

    Schöner Städtetrip mit tollem Ambiente, leckerem Frühstück für einen super Start in den Tag und einem gemütlichen Bett nach ereignisreichen Tagen!

    05.10.2022 von Dana
    Alles in allem wunderschön, gemütlich, freundlich, lecker, … super weiter zu empfehlen!
    Danke für schöne Tage in Bratislava ?
    • 28.12.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erika Rechtorovicova
      Front Office Supervisor
  • 5/5

    wie immer ein schöner Aufenthalt

    27.09.2022 von Steffen
    Zimmer perfekt und groß, Frühstücksauswahl wunderbar, Sky Bar leider wieder geschlossen, das Angebot passt einfach wenn man bei Lindner übernachten möchte
    • 10.10.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erika Rechtorovičová
      Front Office Supervisor
  • 1/5

    Enttäuschend

    30.08.2022 von Sabine S.
    Frühstück: entspricht nicht 4 Sternen - die warmen Sachen (Eier, Würstchen, Bohnen,...) waren kalt (nicht lauwarm, sondern kalt), Gebäck war nicht knusprig.
    Am Abreisetag haben wir den Großteil unseres Gepäcks zum Auto gebracht und wollten dann im Shopping Center noch etwas kaufen. Wir wollten dann noch mal in die Zimmer zurück, unser Beautycase holen, noch einmal checken ob auch nichts vergessen wurde und nochmal das WC benutzen. Danach auschecken (es war ca. 10.30 und check out bis 12 Uhr möglich). Bei der Rückkehr waren in unseren beiden Zimmern bereits die Zimmermädchen und unsere Sachen wurden einfach zur Rezeption gebracht. Das ist einfach nicht akzeptabel, wir hatten noch nicht ausgecheckt! Da muss das Personal miteinander kommunizieren!
    • 28.12.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erika Rechtorovicova
      Front Office Supervisor
  • 5/5

    Ein sehr schöner Aufenthalt.

    19.08.2022 von Jörg A.
    - man wird sehr freundlich empfangen,
    - Check in geht sehr schnell
    - Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
    - Frühstück auch sehr gut
    - negativ fand ich nur die 25,- € Parkgebühr
    • 29.08.2022
      Dear Guest,

      Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

      Sincerely,
      Erika Rechtorovicova
      Front office Supervisor
  • 3/5

    Der Aufenthalt enstprach nicht meinen Erwartungen

    11.08.2022 von Vera
    Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung. Es war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, entsprach aber nicht dem Standard, den ich von anderen Lindner Hotels gewöhnt bin. Das Hotel wirkte ein wenig "verlassen", keine Bar, kein Restaurant. Das Personal am Empfang war eher distanziert, das Personal beim Frühstück war nett.
    • 29.08.2022
      Dear Vera,

      Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

      Sincerely,

      Erika Rechtorovicova
      Front Office Supervisor

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf