Internet, Telefon und TV

Internet

High-Speed WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei.

Bitte wählen Sie das Netzwerk "Lindner" aus.

Fax-Service

Gerne versenden wir für Sie Ihre Faxmitteilungen (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

TV 

  • Unsere TV-Geräte sind an eine Satellitenanlage angeschlossen. Alle gängigen Sender stehen Ihnen frei zur Verfügung.

Service von A-Z

Adapter

Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption einen Steckdosenadapter als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 20,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).

Allergiebettwäsche

 Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Allergikerbettwäsche wird Ihnen auf Wunsch gerne auf Ihr Zimmer gebracht.

Arzt & Apotheken

Unsere Empfangsmitarbeiter beraten Sie gerne bei der Wahl Ihrer Apotheke/Ihres Arztes.

Bademantel/-tücher/-slipper

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Diese werden Ihnen auf Wunsch gerne auf Ihr Zimmer gebracht.

Badezimmerhocker

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Auf Wunsch wird Ihnen gerne ein Badezimmerhocker auf Ihr Zimmer gebracht.

Bettdecke

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Eine zusätzliche Bettdecke wird Ihnen auf Wunsch gerne auf Ihr Zimmer gebracht.

Bügeleisen & -brett

Gerne können Sie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett (ggf. gegen eine Gebühr) ausleihen. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Check-Out

Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so sprechen Sie dies bitte mit der Rezeption ab.

Fitnessraum

Gerne können Sie das Premium Fitness Studio Fitness First Black Label im Gebäude gegenüber nutzen. Die Benutzung des Studios und des Wellness Bereichs sowie die Teilnahme an Kursen ist kostenfrei.

Öffnungszeiten:

  • Montag - Freitag
    06:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag
    06:00 - 21:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00 - 21:00 Uhr
  • Feiertage
    10:00 - 20:00 Uhr

Yogamatten

Kostenfreier Verleih von 3 und 5 mm Yogamatten unseres Nachbarn Lululemon an der Rezeption. 10% Rabatt auf alle Produkte im Store für unsere Gäste.

Fotokopien & Scans

Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Rezeption. Gerne scannen oder kopieren wir kostenfrei Ihre Dokumente für Sie.

Frühstück

Frühstück erhalten Sie wochentags von 06:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende von 07:00 bis 11:00 Uhr in unserem Hotelrestaurant.

Gepäckservice

Für den Gepäcktransport zu und von Ihrem Zimmer wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption, unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich. Gerne bewahren wir Ihr Gepäck bei vorzeitiger Anreise oder späterer Abreise an unserer Hotelrezeption auf.

Handyladekabel

Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption ein Handyladekabel als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 20,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).

Hygieneartikel

Sie erhalten ausgewählte Hygieneartikel an der Hotelrezeption (Zahnbürste, Rasierset, Nähset o.ä.).

Kopfkissen

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Zusätzliche Feder- oder Synthetikkissen, sowie Nackenrollen oder Nackenstützkissen werden Ihnen auf Wunsch gerne auf Ihr Zimmer gebracht.

Konferenzbereich

Wir können Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 20 Personen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Rezeptionsteam.

Lindner Nights Bonusprogramm

Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt mit dem Lindner Nights Bonusprogramm! Als Nights-Mitglied wird Ihr gesamter Umsatz in Punkte umgewandelt - völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen! Mit diesen profitieren Sie dann von attraktiven Prämien und kostenfreiem WLAN in allen Lindner Hotels & Resorts.

Minibar

Auf Ihrem Zimmer befindet sich eine Minibar. Preise zu allen enthaltenen Getränken und Snacks entnehmen Sie bitte der ausgelegten Liste. Verzichten Sie bei einem Aufenthalt ab zwei Übernachtungen auf die Zimmerreinigung, ist die Nutzung der Minibar für Sie kostenfrei. Bitte nutzen Sie dazu den Türanhänger.

Nähservice

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Parkplätze

Im Gebäudekomplex befindet sich die Tiefgarage "Parkhaus Kranzler Eck". Die Einfahrt befindet sich in der Kantstraße 160, 10623 Berlin. Die Gebühren betragen € 15,00 pro 24 Stunden.

Post

Gerne können Sie Ihre Post an der Rezeption abgeben. Sollte während Ihres Aufenthaltes Post für Sie eintreffen, werden Sie informiert.

Rauchen? Nicht Rauchen!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste weisen wir darauf hin, dass das Rauchen in unseren Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels nicht gestattet ist. Für das Rauchen in einem Nichtraucherzimmer erheben wir eine Reinigungsgebühr von € 100,00. Sollte das Zimmer nicht vermietbar sein, stellen wir Ihnen eventuelle Ausfallkosten in Rechnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Reinigungsservice

Unser Reinigungsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Wäschebeutel befinden sich in Ihrem Zimmer. Wenn Sie Ihre Wäsche bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, erhalten Sie diese am selben Abend gereinigt zurück.

Reservierungen

Reservierungen für alle Lindner Hotels & Resorts nimmt unsere Reservierungsabteilung gerne entgegen.

Restaurant & Bar

Frühstücksrestaurant "Outlook":

  • Montag - Freitag
    06:30 - 10:30 Uhr
  • Samstag - Sonntag
    07:00 - 11:00 Uhr

Safe

Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Safe kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Das Hotel übernimmt keine Haftung für nicht im Safe deponierte Gegenstände.

Schuhputzmaschine

Den Schuhputzautomat finden Sie auf der ersten Etage.

Wäschewechsel

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Auf Wunsch wechseln wir Ihre Bettwäsche und Handtücher gerne täglich.

Wellness

Gerne können Sie den Saunabereich des Fitness First Black Labels im Gebäude gegenüber nutzen. Die Benutzung ist kostenfrei.

Öffnungszeiten:

  • Montag - Freitag
    06:00 - 22:30 Uhr
  • Samstag
    09:00 - 22:30 Uhr
  • Sonntag
    09:00 - 20:30 Uhr
  • Feiertage
    10:00 - 19:30 Uhr

Zahlungsarten

Wir akzeptieren Bargeld, Master Card, Visa Card, American Express sowie Bankkarten. Wenn Sie eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt haben, ist die Buchung der Leistungen auf die Hausrechnung möglich.

Zeitungen/-schriften

Tageszeitungen und Zeitschriften erhalten Sie in unserer Lounge Twenty4. Nutzen Sie gerne auch die kostenfreie App "sharemagazines".

Zimmerkarte 

Mit der Zimmerkarte haben Sie Zutritt zu Ihrem Zimmer. Bitte vergessen Sie nicht, diese bei Abreise am Hotelempfang abzugeben. 

Zimmerreinigung

Unsere Zimmer werden täglich zwischen 09:00 und 16:00 Uhr für Sie gereinigt.

Zustellbett

Gerne bringen wir Ihnen ein zusätzliches Bett auf Ihr Zimmer (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption oder das Housekeeping.

Von A nach B

Autovermietung

Sixt

Hardenbergplatz 11, 10623 Berlin
Tel. +49 180 6260250

Fahrradverleih

Fahrräder können Sie sich an der Rezeption gegen eine Gebühr ausleihen. Unsere Empfangsmitarbeiter helfen Ihnen gerne.

Öffentliche Verkehrsmittel

Der nächste S-Bahnhof befindet sich ca. 500 m vom Hotel entfernt. Die nächste U-Bahn-Haltestelle befindet sich ca. 100 m vom Hotel entfernt. Bei der Suche nach Zugverbindungen ist Ihnen das Rezeptionsteam gerne behilflich.

Taxi

Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi - sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption (Durchwahl: 9).

Flughafen

Der Flughafen Berlin-Tegel befindet sich ca. 10 km vom Hotel entfernt. Für weitere Informationen zur Fahrt zum Flughafen steht Ihnen das Rezeptionsteam gerne zur Seite.

Besonderheiten

Ticketverkauf

Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel und für viele verschiedene Freizeitaktivitäten wie den Berliner Zoo, den Fernsehturm, Museen oder auch Musicals usw. erhalten Sie an unserer Hotelrezeption.

Snack-/Getränkeautomat

Eine Auswahl an Getränken und Snacks erhalten Sie in der ersten Etage an unseren Automaten.

Gäste-PC

In unserer Lounge Twenty4 auf der ersten Etage steht Ihnen ein Terminal mit Drucker kostenfrei zur Verfügung

Sicherheit

Notfallverhalten

Bei Anreise empfehlen wir Ihnen – nicht nur in unserem Hotel - zur eigenen Sicherheit einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:

  • Lokalisieren Sie die Notausgänge Ihrer Etage.
  • Beachten Sie die Fluchtwegbeschreibung auf der Zimmertür.
  • Lokalisieren Sie die Feuerlöscher und Alarmschalter auf Ihrer Etage.
  • Im Falle eines Notfalls/Feuers betätigen Sie den nächstgelegenen Alarmschalter.

Notausgänge

Bitte beachten Sie den Fluchtweghinweis an Ihrer Zimmertür. Die Fluchtwege sind gekennzeichnet.

Verlust der Zimmerkarte

Bei Verlust Ihrer Zimmerkarte wenden Sie sich bitte an die Rezeption und halten Sie Ihren Ausweis zur Vorlage bereit.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf