Bewertungen - Lindner Hotel Am Ku'damm

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Nacht und Frühstück waren TOP!

    25.09.2020 von Martin G.
    Ich war wirklich nur zum schlafen und frühstücken da. Und das nur für eine Nacht. Service war sehr gut, Zimmer ordentlich und sauber, Frühstücksbuffet auch sehr gut. Kann mich nicht beklagen. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.
  • 4/5

    Tolle Lage, tolles Frühstück (trotz Corona), gutes Zimmer

    24.09.2020 von V. W.
  • 4/5

    Tolle Lage, ansonsten keine high-lights

    23.09.2020
    Lage top. Ansonsten keine high-lights, aber auch keine Enttäuschungen. Zimmer sind sehr klein.
  • 4/5

    Kurzer aber gelungener Aufenthalt

    23.09.2020 von Ralf
    Der Empfang war freundlich und es wurde kompetent auf alle Wünsche eingegangen.
    Auch der Sonderwunsch wurde berücksichtigt.
    Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein (Brot und Brötchenangebot).
  • 5/5

    Freundlich, sauber und zentral

    22.09.2020 von Bernd R.
    Nun die Junior Suite. Nachdem wir vorher 2 andere Zimmerkategorien im Lindner Ku’damm gebucht hatten, konnte uns die Junior Suite überzeugen. Die Suite bietet genug Platz, das Bad bietet alles was man braucht und die Kitchenette mit zusätzlichem Kühlschrank führt dazu, sich absolut zuhause zu fühlen.
    Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche wie Omelettes werden, trotz wieder besserer Auslastung, umgehend erfüllt. Insgesamt ein überzeugendes Konzept mit adäquatem Preis-/Leistungsverhältnis.
  • 5/5

    Aboulut zu empfehlen

    22.09.2020 von Kd U. J.
    Städtetrip wegen Corona verschoben auf September. Hotel Linder war eine sehr gute Wahl. Gesamtes Personal sehr freundlich, nett und aufmerksam. Coronaeinschränkungen wurden vom Hotel sehr gut umgesetzt.
    Wir kommen gerne wieder.
  • 5/5

    Traumhaft schöner Aufenthalt im Lindner Berlin

    18.09.2020 von Kurt K.
    Rundum zufriedener Service
  • 5/5

    Tolle Lage, nettes Personal, super Frühstück. Es war perfekt!

    17.09.2020 von Marc
    Die Zimmer waren super sauber, das Personal unheimlich nett u hilfsbereit. Die Lage das hotels ist hervorragend. Das Frühstück sehr sehr gut.
  • 4/5

    4 Sterne?

    16.09.2020 von Karl-heinz
    Angenehmer Aufenthalt im Zentrum Berlins. Hotelausstattung und Frühstuck sprechen für 3 Sterne.
  • 5/5

    Entspannt wie immer

    15.09.2020 von Frank N.
    Der Aufenthalt war trotz Corona so angenehm und entspannt wie immer. Das Personal hat sich wirklich bemüht, die Einschränkungen so wenig deutlich werden zu lassen wie möglich.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf