Bewertungen - Lindner Hotel Am Ku'damm

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Entspannung pur

    03.07.2020 von Heinz-dieter S.
  • 5/5

    03.07.2020 von Leißner
    Wir haben das Hotel nur zum Übernachten und frühstücken genutzt. Wegen COVID 19 waren wir ein wenig eingeschränkt.
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich und sehr freundlich.
  • 5/5

    Trotz Corona und Maskenpflicht eine gute Zeit!

    03.07.2020 von Regula R.
    Die paar Tage im Lindner war diesmal Corona bedingt speziell und gewöhnungsbedürftig, aber ein grosses Kompliment an die Leitung und die Crew, die den Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie möglich gemacht haben. Und die spürbare gute Laune und Motivation an der Rezeption und im Frühstücksraum trugen das Übrige zu einem angenehmen Aufenthalt bei.
  • 5/5

    Coronabelastet ‼️

    30.06.2020 von W. P.
    Ansonsten alles wie immer... sehr freundlich und mit einem Wohlfühlgefühl ✌️
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt

    29.06.2020 von F.
    Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig. Was fehlt ist das man im Hotel Abends was trinken kann also eine Hotelbar .
  • 5/5

    In der jetzigen Situation geht besser nicht mehr.

    26.06.2020 von Ernst D.
    Einfach gut. Personal ist freundlich, nett und zuvorkommen. Es gibt nichts auszusetzen.
    Klar Frühstücken ist in der Situation gewöhnungsbedürftig, aber zur Sicherheit aller nicht besser zu machen.
    Ein großes Lob an alle.
  • 2/5

    enttäuschend

    25.06.2020 von Wolf-dietmar B.
    vom18.6. bis 21.6. war ich wieder Gast im Lindner Berlin. Einchecken war ok. Die Damen sind freundlich..
    In der Junior Suite war eine Handtuchaustattung vorhanden, aber kein Bademantel und keine Frotteeschuhe. Der Mülleimer im Bad war vom Vorgänger nicht geleert und die zweite Kissenserie auf dem Bett war nur teilweise bezogen, Bezüge lagen unter dem Nachttisch auf dem Boden. Ein Housekeeping fand nicht statt, ich machte mein Bett selber. Nach 2 Nächten bat ich um Handtücher, da ich gesundheitliche Probleme bekommen hatte. Frühstück morgens hätte man am Abend vorher vorbestellen müssen. Das war mir nicht gesagt worden als ich eincheckte. Also begnügte ich mich einmal mit einem dürftigen Teller zum Frühstück. Schade, schade. Das bin ich nicht gewöhnt und man kann nicht alles auf das Virus schieben. Beim Auschecken räumte mir die freundliche Dame 10 % Nachlass auf die erste Nacht ein. Soviel zu meinem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen.
  • 5/5

    wieder mal ein gepflegter Aufenthalt in einem unserer Lieblingshotels!

    23.06.2020 von Heidi
    Wir haben die Freundlichkeit und das perfekte Rundum-Paket trotz Corona-Krise sehr genossen!
  • 5/5

    Alles super

    23.06.2020 von Thomas P.
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und geräumige Zimmer und sehr gutes Frühstück trotz Corona. Getränkepreise der Minibar in Ordnung.
  • 5/5

    Berlin Aufenthalt

    23.06.2020 von Wolfgang B.
    Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Hotel, trotz der schwierigen Phase in der wir uns heute befinden, hatte man nicht das Gefühl, dass es am Service und oder an den Annehmlichkeiten ihres Hauses, eine Beeinträchtigung empfunden hat. Wir kommen gerne wieder.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf