Bewertungen - Lindner Hotel Am Ku'damm

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Rundum gut

    22.03.2020 von Ulrike D.
    Sehr zentral am Kudamm gelegen mit jeder Menge Möglichkeiten. Das Personal war ausgesprochen nett, ohne dabei förmlich und steif zu wirken. Cool war auch die Option, statt der täglichen Reinigung des Zimmers eine kostenfreie Auffüllung der Minibar zu bekommen (ab 2 Nächten). Ich empfand das Hotel auch als gute Rückzugsmöglichkeit inmitten des städtischen Trubels. Sehr gute Matratzen und ein 1a Frühstück - schade, dass man nur einen Magen hat... ;-)
  • 5/5

    Trotz Corona haben wir uns in den Tagen in Berlin und im Hotel Lindner sehr wohl gefühlt.

    17.03.2020 von M. /.
    Das Hotelpersonal war super hilfsbereit und zuvorkommend.
    Trotz Corona mussten wir auf keine Annehmlichkeiten verzichten.
    Wir kommen immer wieder gern zurück.
    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Aufnahme.
  • 5/5

    Entspannter Citytrip

    17.03.2020 von K. W.
    Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist die optimale Vorbereitung für die Stadterkundung.
  • 5/5

    Sehr angenehm

    15.03.2020 von J.
    Persönlich angesprochen mit Namen. Perfekt am 13.03. die Vorbereitung Tagung.
    Rezeption am Nachmittag 16:00 Uhr sehr freundlich und nett!!!!
  • 5/5

    Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

    13.03.2020 von Ortwin
  • 3/5

    Tolles Hotel, aber...

    11.03.2020 von Holger
    ... irgendwie ging während meines Aufenthaltes fast alles schief.

    - Nachträglich gebuchtes Upgrade wurde falsch berechnet (zu meinen Ungunsten)
    - bestellte Flasche Sekt war nicht wie vereinbart auf dem Zimmer
    - als sie kam, war nur ein Glas dabei (gewünscht waren 2)
    - Online-checkin dauerte viel zu lange. In etwa genauso lange, wie ein „normaler Checkin“. Formular ausfüllen, Kreditkarte hinterlegen, warten auf den Zimmerschlüssel. Ich hatte angenommen, das dies wegfällt und der Zugang zum Zimmer enorm beschleunigt wird (eigentlich Ziel des ganzen Unterfangens)

    In vielerlei Augen sicher Kleinkram. Für mich hatten diese Punkte im jeweiligen Moment jedoch einen hohen Stellenwert.
  • 5/5

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

    11.03.2020 von Rudolf E.
    Sauberes und helles Zimmer. Frühstücksbuffet war sehr gut.
  • 4/5

    Guter Hotelstandard in sehr guter Lage.

    10.03.2020
    Ein Kulturwochenende in Berlin. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangsort dafür.
  • 5/5

    War sehr zufrieden

    10.03.2020 von Uk
    Der mir bekannte sehr gute Lindner Standard wurde voll erfüllt. Eine Autoanfahrt ans Hotel ist räumlich nicht möglich
  • 5/5

    Super Hotel in Traumlage am Kudamm

    09.03.2020 von Uli
    Schon bei Ankunft wurden wir von sehr freundlichem Persobal in Empfang genommen. Das Zimmer sogar eher fertig als vorher angekündigt. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich. Sehr gut gefallen hst uns auch der offene Badbereich mit Glastüren (Klarglas für Dusche und satiniertes Glas für WC).
    Das Restaurant steht dem allem in nichts nach. Am Buffet wird "English Breakfast" ebenso gereicht wie Obst und alles auch sonst lecker. Unser persönliches Highlight war der Honig aus Original Honigwaben.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf