4,4
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Ausgezeichneter Aufenthalt trotz Corona Einschränkungen

    02.08.2020 von Paul
    Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal.

    Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde ein Eck-Zimmer in der 11. Etage mit tollem Ausblick über Antwerpen zugeteilt (der Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage mit tollem Ausblick wurde bereits im Vorhinein mitgeteilt und demnach auch beachtet). Das Personal war während des gesamten Aufenthalts überaus freundlich und zuvorkommend.

    Als einziger Kritikpunkt ist die Arretierung des Duschkopfs zu nennen. Dieser war leider etwas locker, sodass er nicht wie gewünscht festgestellt werden konnte.

    Kurz vor unserem Aufenthalt wurden aufgrund der Corona-Pandemie leider einige Services (z. B. Restaurant) eingestellt. Das Team stand aber jederzeit zur Verfügung, um Alternativen aufzuzeigen.
  • 4/5

    Antwwerpen: Tolle Stadt, super-Lage, freundliches, flexibles Personal

    28.07.2020 von Christiana H.
  • 5/5

    Sehr gut: Zimmer, Lage, Frühstück

    27.07.2020 von Krefelder
    Wir waren sehr angenehm überrascht von den komfortablen Zimmern und Service. Die Lage am Bahnhof ist ausgezeichnet geeignet für den touristischen Besuch der Stadt.
  • 5/5

    25.07.2020 von Rosi
    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
  • 5/5

    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

    24.07.2020 von Lara
    Der Aufenthalt war wunderbar, alles hat gepasst.
    Besonders die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und aufmerksam!
    Lieben Dank dafür!
  • 5/5

    Alles ok....sehr nettes und zuvorkommendes Personal

    22.07.2020 von Steffen K.
  • 5/5

    Wie immer alles super!

    20.07.2020 von Jenny
  • 4/5

    Modernes Hotel in guter Lage mit Potential beim Frühstück

    20.07.2020 von Prochmann
    Ich besuchte das Hotel gemeinsam mit einem Schulfreund im Rahmen eines Städtetrips. Sowohl Empfang/Bar als auch das Zimmer sind mordern und ansprechend gestaltet, zeitgemäß und sauber. Leider gibt es Parkmöglichkeiten nur im Parkhaus 'Central' (=Hotelempfehlung), welches durch extrem umfangreiche Bauarbeiten für ortsfremde nur erschwert erreichbar ist. Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wir entschieden uns, auch das Hotelfrühstück zu nehmen, was ein großer Fehler war. Es war aus unserer Sicht sein Geld (23€/Person) nicht wert. HIerzu haben vielleicht auch die Corona-Auflagen beigetragen, die eine Bestellung der Frühstücksbestandteile auf einem kopierten Vordruck erforderlich machen, so dass die dahinter liegenden Mengen (viel/wenig Müsli etc.) nicht kommunizierbar sind. Das Rührei war sehr wässrig, kam kalt an den Tisch, war absolut geschmacklos und wurde von mir reklamiert. Immerhin wurde durch ein kleines frisch zubereitetes Omelette darauf reagiert. Dennoch war das Frühstück sein Geld nicht wert.
  • 4/5

    Mit dem Aufenthalt zufrieden / Corona - Hygieneregeln gut umgesetzt

    19.07.2020 von Annelie M.
    Die Lobby hat uns gut gefallen - sehr ansprechend und gute unaufdringliche Musik !I
    Personal aufmerksam und freundlich -
    Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichbar !
    Ich hatte "Antwerpen kulinarisch" gebucht : Gutscheine für die Belgische Waffeln konnten wegen des
    wöchentlichen Ruhetags nicht eingelöst werden - Hinweis darauf wäre für die Planung hilfreich -
    für den Pralinengutschein gab es Schokotäfelchen?? und leider keine Informationen zum weiteren Angebot oder zur Herstellung -die Dame war nicht wirklich freundlich -
    Informationen zur Herstellung und entsprechend köstliche Pralinen gekauft haben wir in einem anderen Laden !
  • 4/5

    Weekend

    14.07.2020 von Mg
    Zimmer akzeptabel
    Lobbybar, Service, Freundlichkeit sehr gut
    Lage zentral
    Corona Organisation sehr gut

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf