4,5
von 5
Ausgezeichnet
  • 4/5

    sehr nette Gastgeber, zentrale Lage

    29.11.2022 von Uta S.
    innovativer Rezeptionsbereich, etwas ungewohnt zwar aber "mittendrin".
    Das Hotel liegt wirklich super zentral. Es war nur etwas unübersichtlich die Garage zu finden, da sie eigentlich zum Bahnhof gehört und ich nirgendwo den Hinweis auf das Hotel aussen bemerkt habe.
    Das Zimmer war (bis auf den Teppich) schön und geräumig, die Minibar war nicht wie angekündigt mit Wasser gefüllt, aber das ist uns erst später aufgefallen und sei auch nur am Rande erwähnt. Das Badezimmer war schön gross, allerdings evtl. leicht in die Jahre gekommen.
    Das Restaurant war super, hübsch eingerichtet, viele kleine Tische, was angenehm war. Das Tasting Menü abends und das Frühstück waren excellent. Die Menükarten gab es nur für das eigentliche Menü, ansonsten braucht man ein Telefon um z.B. die Getränkekarte anzuschauen, das empfanden wir als etwas störend, hat den Genuss jedoch nicht eingeschränkt.
    Alles in allem Dank an das wirklich sehr hilfsbereite und freundliche Team. Wir kommen gerne wieder!
  • 5/5

    alles bestens

    23.11.2022 von Bonni B.
    wir waren innerhalb einer Woche wieder zu Besuch im Lindner Antwerpen.
    Ganz kurzfristig, einfach hin und nachgefragt, zwar nicht billig, aber das letzte Zimmer bekommen.
    Super freundlich an der Rezeption und die junge Frau sprach ein gutes Deutsch!!
    Kleine Bemerkung: Zimmer 715, durch die Schiebetür, die nicht in der Schiene lag, konnte man die Schubladen nicht öffnen.
    Wir fühlen uns in dem Hotel sehr wohl!
    Wenn Antwerpen, dann wieder im Lindner! Vielen Dank an ALLE
  • 5/5

    Stylisches, komfortables Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden

    23.11.2022 von Valeska
    Wir sind sehr offen und herzlich empfangen worden und bekamen sogar ein kostenloses Upgrade! Danke dafür ??
  • 4/5

    Freundlichkeit und toller erster Eindruck, wenn man das Hotel betritt!

    15.11.2022 von Bonni B.
    Sehr freundliche Begrüßung und man versuchte auch in Deutsch zu reden.
    Großes, sauberes (bis auf Teppich) und sehr ruhiges Familienzimmer Nr. 605 --- Leider mit Teppichboden, wo sich Flecken befanden. Teppich kann man nicht sauber halten, besser ist Laminat o.ä.
    Restaurant: sehr lecker zu Abend gegessen, super freundliche Bedienung, bemühte sich Deutsch zu reden.
    Frühstück erfüllt alle Wünsche, auch wieder lecker, alles frisch, reichlich und alle sehr freundlich
    Das einzige Negative ist die Bar, da sind wir nach einer halben Stunde Wartezeit, ohne dass man uns mal beachtet hat, gegangen. Es war nicht überfüllt, andere Gäste, die nach uns kamen, wurden sofort bedient.
    Das hatte uns verärgert und wir sind dann im Zentrum was trinken und was kleines essen gegangen. Wobei wir sehr gerne im Hotel geblieben wären.
    Trotzdem waren wir aber sehr zufrieden und werden sehr gerne wieder ins Lindner nach Antwerpen kommen!!
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt

    07.11.2022 von Gabriele
    Anlässlich unseres 40. Hochzeitstages besuchten wir Antwerpen und ihr Hotel.
    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und zweckmäßig.
    Die Bedienung der Kaffeemaschine erwies sich allerdings als sehr kompliziert beziehungsweise funktionierte nicht richtig. Zudem lag noch nicht einmal eine Gebrauchsanweisung vor.
    Auch die Bereiche Sauna und Frühstück Raum fanden wir prima. Allerdings hat sich die Sauna gegen Abend 1 Stunde vor Betriebsschluss schon heruntergefahren.
    Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Allerdings möchten wir bemängeln, dass die Speisekarte nur in digitaler Form vorlag. Nicht jeder hat ein Handy, auch möchte man das Handy in der Freizeit nicht immer mit sich tragen, um z. B. nicht beim Essen gestört zu werden. In unserem Fall lagen beide Handys auf dem Zimmer. Um die Speisekarte lesen zu können, mussten wir diese erst aus dem Zimmer holen. (Eigentlich ein Witz).
  • 5/5

    ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    02.11.2022
  • 4/5

    Gute Lage, super Frühstück und guter Service

    24.10.2022 von Heike
    Sehr freundlicher Service überall Empfang, Service, Housekeeping. Die volle Punktzahl hätten wir gegeben wenn die Bar im obersten Stockwerk hätten genießen können die aber leider geschlossen war. Ebenso ein Minus für die Cocktails. Geringe Auswahl, keine Flexibilität und auch nicht gut zubereitet, dennoch nette, zuvorkommende Barkeeper die ihr Bestes gegeben haben.
  • 3/5

    Ernüchternd

    21.10.2022
    Viel Luft nach oben
  • 4/5

    Gute Lage und viel Komfort

    01.10.2022 von Susanne &. A.
    Gutes und modernes Hotel in bester Lage direkt neben dem Hauptbahnhof, Zimmer prima eingerichtet, komfortabele Betten und genug Beleuchtung. Frühstück mit toller Auswahl, uns schmeckte der Milchreis besonders gut! Nettes & flottes Personal im Frühstücksraum. An der Bar abends zu wenig Personal, dadurch recht lange Wartezeiten ( 1 Barman und 2 Mitarbeiter vom Empfang/Hotel, die leider nicht mit halfen obwohl sie wenig zu tun hatten). Wir kommen gerne wieder und danken für den schönen Aufenthalt!
  • 4/5

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, perfekt für einen Kurzurlaub.

    14.09.2022 von Claudia K.
    Ich war enttäuscht, dass die Roof top Bar geschlossen war. Das war eigentlich das Highlight, warum ich das Hotel gebucht habe.
    Lage war sehr gut. Hotelzimmer war auch sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Bodenbelag (Teppich )leider fleckig.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf