4,4
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Wie immer hervorragend

    21.06.2022
    Freundlicher Empfang, sehr ordentliches und großes Zimmer, großes Bad mit Dusche und Wanne und Doppelwaschbecken, großer Balkon, insgesamt hervorragend. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Einzig die Online-Buchung für das Parkhaus haben wir nach einigen Versuchen aufgegeben, was aber bei einem Tagespreis von 20 EUR zu verschmerzen war. Wir kamen aus Antwerpen, dort kostet der halbe Tag 30 EUR. Lindner sehr gerne wieder !
  • 4/5

    Tolles Hotel, Zimmerservice naja

    20.06.2022
    Tolles Hotel, tolle Lobby, unsere Juniorsuite war auch sehr schön. Prima Lage des Hotels. Nur der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig, es wurde nicht alles neu aufgefüllt an Handtüchern, Kaffee etc. und das Bett war durchgelegen. Trotzdem eine Empfehlung.
  • 4/5

    Zentrale Lage

    01.06.2022
    Sehr zentral gelegenes Hotel, gleich neben dem Bahnhof. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Empfangsbereich wurde vor ein paar Jahren neu und modern gestaltet und lad mit Bar und abendlichen DJ zum Verweilen ein. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen (insbesondere das Bad: zersprungenes Waschbecken, Fließen). Auch mit dem Auffüllen der Verbrauchsmaterialien nimmt man es nicht so genau. Schade :-( Das Frühstück ist gut und vielfältig.
    • 16.06.2022
      Liebe Yvonne, hiermit bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt

    31.05.2022
    Überwiegend sehr freundliches und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer, erstklassiges Frühstück.
    • 16.06.2022
      Lieber Frank, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein nettes Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Kunden Service als positiv empfunden haben. Das Lindner WTC Hotel & City Lounge heißt Sie jederzeit herzlichst willkommen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 3/5

    Das Zimmer 706 war leider nicht sauber

    31.05.2022
    Leider war das Zimmer nicht sauber und die Möbel abgenutzt. Vor allem der Nachtisch Würfel aus Leder. Und der Waschbeckenunterschrank war dreckig sowie Haare im Siphon der Badewanne. Auch der Flur auf der siebten Etage war nicht gut gereinigt. Das einzig gute waren die weichen Betten, das weiche Kopfkissen sowie der gratis Kaffee im Zimmer. Ach ja, wären wir in die Sauna gegangen hätte noch ein Paar Frotteepantoffeln gefehlt. Das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Zu teuer für das Zimmer. Das Hotel Baujahr 2006 ist in die Jahre gekommen und das sieht man am Zustand der Zimmer Möbeln/ Ausstattung.
    • 16.06.2022
      Lieber Gast, wir bemühen uns jeden Tag, um unseren Gästen  einen guten Aufenthalt zu bereiten. Deshalb finden wir es äußerst bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt weniger angenehm war. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt all Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Lindner WTC Hotel & City Lounge zu gestoßen sind. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 5/5

    Hochzeitstag

    25.05.2022
    Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Prima Zimmer, tolles Frühstück, schöner Empfangsbereich und nette Begrüßung. Sonntagabend war leider das Restaurant geschlossen und an der Bar gab es auch keine Speisen. Schade. Ansonsten super.
    • 26.05.2022
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobende Kritik über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns etwas zu schreiben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen dürfen,  es ist uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Bis bald im Lindner WTC Hotel & City Lounge. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 4/5

    Familienwochenende

    11.05.2022
    freundlicher Empfang, super abwechslungsreiches Frühstück, Fahrrad Service im Hotel
    • 12.05.2022
      Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Lindner WTC Hotel & City Lounge. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten, dass Ihr nächster Besuch ebenso erfreulich  sein wird. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 5/5

    Rundum zufrieden

    10.05.2022
    Schönes und sauberes Zimmer, nettes Personal, tolle Bar und gutes Restaurant. Hier stimmt Preis und Leistung.
    • 12.05.2022
      Lieber B., schön dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein nettes Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Kunden Service als positiv empfunden haben. Das Lindner WTC Hotel & City Lounge heißt Sie jederzeit herzlichst willkommen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 5/5

    schöner Wochenendaufenthalt

    26.04.2022
    • 27.04.2022
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Lindner WTC Hotel & City Lounge. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten, dass Ihr nächster Besuch ebenso erfreulich  sein wird. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 4/5

    City-Trip Antwerpen

    26.04.2022
    Alles soweit gut wie erwartet nach dem ersten Besucht dort im letzten Jahr - leider immer noch die laute Dauerbeschallung mit ätzender Musik, insbes. am Wochenende. An der Bar = Rezeption versteht man sein eigenes Wort nicht.
    Das Frühstück war sehr gut, der Service beim Frühstück hat deutlich nachgelassen (Di-Fr). Am Sa, 23.04. dagegen mit anderen Personen ein wirklich erwähnenswerter exzellenter Frühstücksservice!!!
    Nach der ersten Nacht war das Zimmer nicht aufgräumt und die Betten nicht gemacht. Nach Reklamation unsererseits klappte es an den Folgetagen.
    • 27.04.2022
      Lieber Wolgang, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf