4,5
von 5
Ausgezeichnet
  • 4/5

    Personal sehr freundlich, Zimmer könnten im Badezimmer die Duschkabinen besser gereinigt werden.

    25.02.2023 von Reiner K.
    • 27.02.2023
      Lieber Herr Reiner,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Eine tolle Erfahrung

    24.02.2023
    Das Begrüssungsgetränk beim Einchecken war eine sehr nette Geste.
    • 27.02.2023
      Lieber Herr Renz,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage

    22.02.2023 von Günter
    Wir waren für ein Wochenende in Antwerpen und haben uns in diesem modernen Stadthotel rundum wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war prima, es fehlte an nichts. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter-innen.
    • 27.02.2023
      Lieber Günter,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Auszeit de Luxe.

    25.01.2023 von J. B.
    Zum vierten Mal in Antwerpen gewesen, so freundlich, kulinarisch vielfältig. Tolle Bar. Danke.
    • 01.02.2023
      Lieber Herr B.,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 3/5

    Lage und Ausstattung gut, Luft nach oben beim Service

    24.01.2023
    + Gute, geräumige Zimmer
    + Schöne, moderne Bar im Erdgeschoss
    + Reichhaltiges Frühstücksbuffet

    - Reinigung der Zimmer: Handtücher fehlten bzw. wurden vergessen wieder aufzufüllen (in zwei verschiedenen Zimmern), Seife war leer und wurde auch während des Aufenthaltes trotz offensichtlichem Hinweis nicht aufgefüllt
    - Service an der Bar: obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, wurden wir erst auf Nachfrage bedient
    - Service beim Frühstück: Unfreundliche Dame am Empfang
    - Frühstück wurde beim checkout mit 24,50 statt mit 23 Euro wie beim online Check in angegeben berechnet

    Alles in allem ein gutes Städtehotel in praktischer Lage mit den besten Voraussetzungen.
    • 02.03.2023
      Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir wissen das sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen haben unsere Aufmerksamkeit und wir können Ihnen bereits mitteilen, dass die Probleme größtenteils behoben wurden. Die verbleibenden Probleme werden in das Renovierungsprojekt von 2023 einbezogen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und unser aufrichtiges Bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - General Manager.
  • 4/5

    Kurztrip in angenehmer Atmosphäre

    07.01.2023 von Frank
    Zu früh im Hotel: kein Problem, das Gepäck wird gerne verwahrt.
    Es wurden aber keinerlei Anstrengungen unternommen, dem Gast Informationen zur Stadt anzubieten. Auf Nachfrage konnte man sich einen Stadtplan nehmen, aber auch hier wurden erst auf weitere Nachfrage hin das Hotel im Plan eingezeichnet und der optimale Laufweg benannt.
    Beim Check-In am Abend bekam man heiße Handtücher und einen Empfangsdrink. Toller Service. Eigentlich. Beides wurde seitlich auf dem Desk platziert, ohne dass man einen Hinweis bekam, dass dies für einen selbst gedacht war. Hätte man nicht vorab auf einem Infoständer die Frage gelesen, ob man beim Check-In heiße Handtücher bekommen hätte, wäre dieser Service verpufft.
    Bei Nachfragen waren aber alle sehr aufgeschlossen.
    • 12.01.2023
      Lieber Frank, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 4/5

    Schön und ruhig und doch zentral

    06.01.2023
    Großes Zimmer und gutes Frühstück.Aufmerksames Personal
    • 11.01.2023
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Lindner Hotel Antwerp. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten, dass Ihr nächster Besuch ebenso erfreulich  sein wird. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 3/5

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt.

    04.01.2023 von Hans P.
    Wir hatten einige Beanstandungen, die wir in einem günstigeren Hotel erwartet hätten (abgenutzte Nachttische, leere Minibar, Schimmel im Bad an Unterkante der Tür, Gummibärchen auf dem Boden als wir das Zimmmer zum ersten Mal betreten haben, das Frühstück war zwar vielfältig - für 23 Euro aber qualitativ nicht ausreichend, Flecken auf dem Teppich, der Wasserkocher hatte eine dicke Staubdecke...). Das Personal war sehr freundlich.
    • 11.01.2023
      Lieber Hans, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, P. Nuiten - Direktor.
  • 5/5

    Alles hervorragend

    29.12.2022 von Bitte M. I. N.
    Wir waren sehr zufrieden , Großes Zimmer , Freundliches hilfsbereites Personal überall , Sauna hervorragend , das ganze Hotel sehr sehr sauber,
    • 04.01.2023
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Lindner Hotel Antwerp. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten, dass Ihr nächster Besuch ebenso erfreulich  sein wird. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
  • 3/5

    Enttäuscht, frühere Besuche waren besser

    20.12.2022 von Gudrun V.
    Positiv.: Da es Probleme mit unserer Buchung gab. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstur gebucht. Dies funktionierte nicht aber die Dame an der Rezeption hat uns wunderbar geholfen und uns für 1 Zimmer ein kostenloses Upgrade gegeben. Negativ : Die glitzernden Perlen auf dem Boden im Bad, die roten Spuren in der Badewanne vom Vormieter wurden auch während unserer Anwesenheit nicht beseitigt. In der Bar haben wir am Samstag nach langer Wartezeit selbst nach Getränken gefragt. Es dauerte sehr lange bis dann unsere Bestellung aufgenommen wurde und nochmals sehr lange bis wir Getränke bekamen. Schade.
    • 04.01.2023
      Lieber Gudrun, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf