Bewertungen - Lindner WTC Hotel & City Lounge Antwerp

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    Hat mich nicht überzeugt

    30.12.2019
    • 31.12.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 4/5

    Alles was man braucht, guter Service, zentrumsnah

    25.12.2019 von Carmen
    • 27.12.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Top Verbleib im Lindner WTC in Antwerp (2 Nächte)

    20.12.2019 von Adrianus J.
    Freundliches Personal, Zimmer sehr Sauber, Früstuck serh gut, WiFi 100%.
    Wir kommen wieder!!
    • 23.12.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 4/5

    Wie immer sehr zufrieden

    16.12.2019 von Herman E. V. D. Z.
    Zimmer sehr ruhig und gut ausgestattet.
    Service und Bar zusammen finden wir nicht glücklich. Viel Unruhe.
    • 17.12.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Sehr schönes, modernes mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel

    14.12.2019 von Beate
    Angekommen, Check in persönlich vorgenommen für uns ganz wichtig! Zimmer mit Ausblick auf die Dächer von Antwerpen, sehr stimmungsvoll. Absolut freundliches Personal im Restaurant und auch beim Frühstück. Sehr angenehm.
    • 17.12.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 4/5

    ...sehr schönes Hotel; mit Frühstück ein Reinfall

    10.12.2019 von Jürgen
    Super Hotel und gutes, freundliches Personal.
    Leider nicht im Frühstücksbereich, wo 20 Personen auf Einlass warteten, wo keine Brötchen und kaum Brot mehr waren -auch 45 Minuten später nicht-, wo der Speck fürs Ei auf war etc.
    Sehr schade. Passt nicht zum Hotel!
    • 12.12.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Perfekter Weekend Trip!

    04.12.2019 von Jasmin
    Lage top! Zimmer gemütlich! Lobby und Design sehr schön! Frühstück super lecker vor allem die Waffeln und das Personal einfach super herzlich ❤️
    • 04.12.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Sehr gut für ein citytrip Antwerpen

    26.11.2019 von Stephan T.
    Alles prima. Gutes hotel. Gutes Frühstück. Schöne loungebar.
    • 27.11.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 3/5

    Leider nicht wie erwartet

    25.11.2019 von René G.
    5 Tage Aufenthalt, 4 Tage Ärger :

    Ankunft: Das elektronische Checkin hat nicht funktioniert. Sie mussten alles von Hand machen. Dumm, wenn gerade eine Konferenz mit über 1000 Teilnehmern anläuft.


    Tag 1: Kaffeemaschine war defekt, die Angestellten haben sich in keinster Art und Weise darum bemüht, trotz sehr hartnäckigem Nachfragen bei 3 Angestellten. Das Problem war übrigens nur, dass es keine Milch (Pulver?) mehr gab und die Kaffeemaschine deshalb diverse Funktionen deaktiviert hatte.

    Tag 3: Kein warm Wasser um 7:20 !

    Alle Tage: Die Wartezeit an der Baar ist spektakulär. In der Regel 15-20 Minuten, am Tag 5 waren es sage und schreibe 50 Minuten. Die Preise für das Essen sind ebenfalls spektakulär. Wir haben Sate Spisse für zwei Personen Bestellt. Unsere erste Farge war, "wir haben die grosse Portion für 2 Personen bestellt" ... es war wirklich die Portion für 2 Personen.

    Die Sauberkeit in den Räumen war gerade so OK.

    So was darf nicht passieren.
    • 29.11.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    sehr angenehm

    25.11.2019
    keine Beschwerden, neue Rezeption gut, auch sonst sehe angenehm
    • 27.11.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf