Last-Minute-Geschenk gesucht? Lindner Hotelgutschein zum sofort ausdrucken. Jetzt bestellen

Bewertungen - Lindner WTC Hotel & City Lounge Antwerp

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet
  • 4/5

    Familienwochenende

    11.05.2022 von Vanessa
    freundlicher Empfang, super abwechslungsreiches Frühstück, Fahrrad Service im Hotel
  • 5/5

    Rundum zufrieden

    10.05.2022 von Vohmann B.
    Schönes und sauberes Zimmer, nettes Personal, tolle Bar und gutes Restaurant. Hier stimmt Preis und Leistung.
  • 5/5

    schöner Wochenendaufenthalt

    26.04.2022 von Kw
  • 4/5

    City-Trip Antwerpen

    26.04.2022 von Wolfgang
    Alles soweit gut wie erwartet nach dem ersten Besucht dort im letzten Jahr - leider immer noch die laute Dauerbeschallung mit ätzender Musik, insbes. am Wochenende. An der Bar = Rezeption versteht man sein eigenes Wort nicht.
    Das Frühstück war sehr gut, der Service beim Frühstück hat deutlich nachgelassen (Di-Fr). Am Sa, 23.04. dagegen mit anderen Personen ein wirklich erwähnenswerter exzellenter Frühstücksservice!!!
    Nach der ersten Nacht war das Zimmer nicht aufgräumt und die Betten nicht gemacht. Nach Reklamation unsererseits klappte es an den Folgetagen.
  • 2/5

    Reinigung des Zimmers lässt stark zu wünschen übrig

    19.04.2022
    Hallo, leider war das Zimmer nicht richtig geputzt. Der Tisch unter dem Fernseh voller Fingerabdrücke, der Teppich voller Flecken, der Waschtisch noch mit Rändern und der Boden im Bad auch schmutzig. Dazu war der Schrank, gerade die oberen Fächer, staubig. Bitte die Zimmer besser reinigen. Ansonsten war das Zimmer von der Größe her gut und im Bett habe ich gut geschlafen. Frühstück war in Ordnung.
  • 3/5

    Ok, jedoch ausbaufähig

    16.04.2022 von Michael R.
    Das Personal freundlich, die Zimmer sauber und groß, aber doch lag die Tücke im Detail: Duschgelflasche im Bad leer, ebenso die Tissuetücherbox. Und es ist freundlich, auf Kosten des Hotels Wasser in der Minibar stehen zu haben - nur ohne eigenen Flaschenöffner hätte man nichts damit anfangen können. Und die meisten TV-Programme (u.a. alle deutschen Programme) konnten wegen einer Fehlermeldung nicht gezeigt werden. Für ein 4**** Haus von Lindner unbekannte Schwächen…
  • 5/5

    Städtetrip

    07.04.2022
  • 5/5

    Jahrestag

    05.04.2022 von Petra
    Prima Lage, Frühstück ausreichend und gut. Zimmer o.k. Und sauber.
  • 3/5

    Städtetrip

    19.03.2022 von Schmeier
    Die Freude auf auf ein Lindner Hotel war im Vorhinein sehr groß, wurde allerdings durch das Frühstück und Housekeeping sehr getrübt.
    Frühstück hat kein Lindner Niveau (vertrockneter Käse, usw.)
    Zimmerservice eine Katastrophe, sehr schlechte Zimmerreinigung, nur einmal nach einer Beschwerde in der Rezeption war das Zimmer perfekt gereinigt.
  • 5/5

    So freundlich!

    16.03.2022 von Jörg N.
    Das Zimmer, die Betten, die Freundlichkeit, das Frühstück! Wir haben uns soooo wohlgefühlt. Danke und until soon!

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf