Fragen bei Neu-Anmeldungen
  • Ich bin Neukunde bei Lindner Nights. Ab wann kann ich Lindner Nights-Punkte sammeln? >>> Antwort
  • Was passiert, wenn ich meine Lindner Nights-Kundennummer vergessen habe? >>> Antwort
  • Bekomme ich eine vorläufige Lindner Nights-Kundennummer oder bleibt diese mit Anmeldung gleich? >>> Antwort
  • Ich habe mich bei Lindner Nights angemeldet, aber keine Anmeldebestätigung erhalten. Warum? >>> Antwort
  • Wielange sind meine Lindner Nights Punkte gültig? >>> Antwort
  • Woher weiß ich, wann meine Punkte verfallen? >>> Antwort
  • Kann man Lindner Nights Punkte hinzukaufen? >>> Antwort
  • Für welche Leistungen kann man die gesammelten Punkte nutzen? >>> Antwort


Kündigung

  • Wie kann ich das Lindner Nights-Programm kündigen? >>> Antwort


Fragen zum Online Bereich
Zugang/Login
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? >>> Antwort
  • Ich kann mich unter www.lindner.de/nights nicht anmelden. Was kann ich tun? >>> Antwort
  • Wie kann ich mein Passwort ändern? >>> Antwort

Lindner Nights Profil
  • Meine Email-Adresse / Postanschrift hat sich geändert. Wie und wo kann ich Änderungen vornehmen? >>> Antwort

Kontostand/Kontoauszug
  • Woher erfahre ich meinen aktuellen Lindner Nights-Kontostand? >>> Antwort
  • Bekomme ich Auszüge meines Lindner Nights-Kontostands automatisch per Post zugeschickt? >>> Antwort
  • Im Online-Bereich ist einmal unter Mein Lindner Nights-Konto der Kontostand und einmal unter Berichte Kontosauszug aufgeführt! Was ist der Unterschied? >>> Antwort
  • Mir fehlen Lindner Nights-Punkte! >>> Antwort

Prämieneinlösung
  • Wie kann ich meine Lindner Nights einlösen? >>> Antwort
  • Kann ich unter www.lindner.de/nights auch direkt online buchen? >>> Antwort

Kontakt
  • Wie kann ich das Lindner Nights-Team erreichen? >>> Antwort



Fragen bei Neu-Anmeldungen


Ich habe mich neu beim Lindner Nights-Programm angemeldet. Wie lange dauert es, bis ich meine neue Lindner Nights-Card im Postkasten habe?
Ihre Lindner Nights-Card wird Ihnen ca. 4 Wochen nach Eingang Ihrens Antrages bei uns per Post zugestellt. Natürlich gehen Ihnen in der Zwischenzeit keine Lindner Nights verloren, denn Sie sammeln ganz einfach mit Ihrer vorläufigen Lindner Nights-Card oder unter Nennung Ihrer Lindner Nights-Kundennummer im Hotel weiter!
>>> nach oben

Ich bin Neukunde bei Lindner Nights, meine Lindner Nights-Card habe ich zwar noch nicht, aber ab wann kann ich Lindner Nights-Punkte sammeln?
Ab sofort! Sie benötigen einfach nur Ihre Lindner Nights-Kundennummer, die Sie bei Online Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten per Email erhalten haben. Die Lindner Nights-Kundennummer können Sie sofort bei Ihrer nächsten Reservierung oder vor Ort im Hotel angeben und somit direkt schon Lindner Nights-Punkte sammeln. Wenn Sie Ihre Anmeldung per Lindner Nights-Kartenantrag vorgenommen haben, so entnehmen Sie Ihre Lindner Nights-Kundennummer Ihrer vorläufigen Lindner Nights-Card oder legen diese entsprechend im Hotel vor.
>>> nach oben


Was passiert, wenn ich meine Lindner Nights-Kundennummer vergessen habe?
Ihre Lindner Nights-Kundennummer ist Bestandteil Ihrer Lindner Nights-Card und dort zu finden. Falls Sie Ihre Lindner Nights-Card gerade nicht zu Hand haben, kontaktieren Sie einfach das Lindner Nights-Team.
>>> nach oben

Bekomme ich eine vorläufige Lindner Nights-Kundennummer oder bleibt diese mit Anmeldung gleich?

Ihre Lindner Nights-Kartennummer, die auf Ihrer vorläufigen Lindner Nights-Card steht, bleibt bestehen und ist später auf Ihrer richtigen Lindner Nights-Card zu finden.
>>> nach oben


Ich habe mich bei Lindner Nights angemeldet, aber keine Anmeldebestätigung erhalten. Warum?
Bitte kontaktieren Sie telefonisch das Lindner Nights-Team unter Telefon +49 211 44755 200 • Telefax +49 211 44755 220 (Mo-Fr 10.00 – 18:00) oder per Email unter nights@lindner.de .
>>> nach oben


Wielange sind meine Lindner Nights Punkte gültig?
Die Lindner Nights Punkte haben eine Gültigkeit von 24 Monaten nach Gutschrift. Danach verfallen diese automatisch, wenn sie nicht eingelöst wurden.
>>> nach oben


Woher weiß ich, wann meine Punkte verfallen?
Dies können Sie jederzeit in Ihrer persönlichen Online Umgebung einsehen. Desweiteren wird jedes Quartal ein Kontoauszug versendet, dem Sie diese Informationen entnehmen können.
>>> nach oben


Kann man Lindner Nights Punkte hinzukaufen?
Nein, Lindner Nights Punkte sind zu keinem Zeitpunkt käuflich erhältlich.
>>> nach oben


Für welche Leistungen kann man die gesammelten Punkte nutzen?
Die gesammelten Lindner Nights-Punkte können in Übernachtungsprämien oder in Top Bonus Meilen von Air Berlin eingelöst werden.
>>> nach oben


Fragen zur Lindner Nights-Card:


Verlust / Ersatzkarte:


Ich habe meine Lindner Nights-Card verloren. Wie komme ich an eine Ersatzkarte?
In Ihrem Online Lindner Nights-Konto unter Mein Lindner Nights-Konto/Ersatzkarte einfach per Mausklick eine neue Lindner Nights-Card anfordern. Oder Sie kontaktieren telefonisch das Lindner Nights-Team. Ihre neue Lindner Nights-Card haben Sie ca. 4 Wochen später in Ihrem Postkasten. Natürlich gehen Ihnen in der Zwischenzeit keine Lindner Nights-Punkte verloren, denn Sie sammeln ganz einfach unter Nennung Ihrer Lindner Nights-Kundennummer im Hotel weiter!
>>> nach oben

Kündigung:

Wie kann ich meine Lindner Nights-Card kündigen?
Schade fänden wir das! Aber unter Mein Lindner Nights-Konto/ Kontakt können Sie uns jederzeit eine Email schicken. Eine Kündigung wird jeweils zum Monatsende hin wirksam. So lange können Sie noch Ihre Lindner Nights-Punkte gegen Prämien einlösen. Danach verfallen Ihre Lindner Nights-Punkte ersatzlos und können dann auch nicht mehr reaktiviert werden. Ihre Lindner Nights-Card wird ebenfalls ungültig.
>>> nach oben


Fragen zum Online-Bereich


Zugang / Login

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Kein Problem – wir wissen es noch! Einfach unter www.lindner.de/nights auf Passwort vergessen klicken. Sie bekommen dann von uns Ihr altes Passwort per Email zugeschickt. >>> nach oben

Ich kann mich unter www.lindner.de/nights nicht anmelden. Was kann ich tun?

Haben Sie Ihre Zugangsdaten korrekt eingegeben? Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten. Sie haben alles richtig eingegeben, können sich jedoch immer noch nicht anmelden? Eventuell ist die Seite temporär überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren das Lindner Nights-Team.
>>> nach oben

Wie kann ich mein Passwort ändern?
Ihr Passwort können Sie online unter www.lindner.de/nights ändern: Mein Lindner Nights-Profil / Passwort ändern. Ihr Passwort ist dann sofort geändert.
>>> nach oben

Lindner Nights-Profil

Meine Email-Adresse / Postanschrift hat sich geändert. Wie und wo kann ich Änderungen vornehmen?
Änderungen zu Email-Adresse oder Postanschrift können Sie in Ihrem Online Lindner Nights-Konto unter Mein Lindner Nights-Profil/Bearbeiten vornehmen oder auch telefonisch beim Lindner Nights-Team angeben.
>>> nach oben

Kontostand/Kontoauszug

Woher erfahre ich meinen aktuellen Lindner Nights-Kontostand?
Ihren aktuellen Lindner Nights-Kontostand können Sie jederzeit in Ihrem Online Lindner Nights-Konto einsehen und sich Auszüge ausdrucken.
>>> nach oben

Bekomme ich Auszüge meines Lindner Nights-Kontostands automatisch per Post zugeschickt?
In Ihrem Online Lindner Nights-Konto unter www.lindner.de/nights können Sie Ihren Lindner Nights-Punktestand jederzeit einsehen und sich Auszüge ausdrucken. Alle 3 Monate senden wir Ihnen Ihren aktuellen Lindner Nights-Punktestand per Mail zu. Falls Sie keine Email-Adresse angegeben haben, schicken wir Ihnen Ihren Kontoauszug quartalweise an Ihre Postadresse.
>>> nach oben

Im Online-Bereich ist einmal unter Mein Lindner Nights-Konto der Kontostand und einmal unter Berichte Kontosauszug aufgeführt! Was ist der Unterschied?
Der Lindner Nights-Kontostand zeigt Ihnen Ihre Kontobewegungen „on screen“, d.h. auf einen Blick an. Der Kontoauszug hingegen ist eine PDF-Datei, welche Sie speichern und ausdrucken können.
>>> nach oben

Mir fehlen Lindner Nights-Punkte!
In Ihrem Online Lindner Nights-Konto unter Mein Lindner Nights-Konto/Fehlende Punkte das Hotel und den Buchungszeitraum eingeben, für den Sie Ihre Lindner Nights vermissen. Wir forschen für Sie nach und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen mit einer Email zurück. Oder Sie kontaktieren telefonisch das Lindner Nights-Team.
>>> nach oben

Prämieneinlösung:

Wie kann ich meine Lindner Nights einlösen?
Ihre Lindner Nights können Sie online unter www.lindner.de/nights / Meine Punkte gegen Prämien einlösen. Dort sind alle Lindner Nights-Prämien ersichtlich und auch, wie viele Lindner Nights-Punkte für die Prämie benötigt werden. Sie wählen einfach per Mausklick Ihre Wunschprämie aus. Oder Sie kontaktieren telefonisch das Lindner Nights-Team.
>>> nach oben

Kann ich unter www.lindner.de/nights auch direkt online buchen?
Nein, denn unter dem Punkt Zimmerreservierung können Sie Ihr Wunsch-Hotel, Ihre gewünschte Lindner Nights-Prämie sowie den Buchungszeitraum eingeben, um eine Buchungsanfrage zu starten. Ihre Anfrage wird dann vom Lindner Nights-Team geprüft, und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. Wenn Sie eine direkte Online-Zimmerbuchung (ohne Einlösung Ihrer Lindner Nights-Punkte) vornehmen möchten, so ist dies unter www.lindner.de möglich.
>>> nach oben


Kontakt


Wie kann ich das Lindner Nights-Team erreichen?
Das Lindner Nights-Team erreichen Sie telefonisch unter Telefon +49 211 44755 200 • Telefax +49 211 44755 220 (Mo-Fr 10.00 – 18:00 Uhr). Oder Sie schicken eine Email an nights@lindner.de .
>>> nach oben
 

   
  Haftungsausschluss | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakte | Feedback
  Hotels | Bewertung | Online Buchung | Tagungen & Events | Urlaub & Wellness | Lindner Nights | Für Reisebüropartner

Lindner Nights

 SPRACHAUSWAHL


Nights-Special im Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous
Wintersonne und Wintergolf statt Winterblues ... Nights auf Mallorca!
>>> mehr
Nights-Special im Lindner Hotel & Spa Binshof
Verwöhnen Sie sich!
>>> mehr
Nights-Special im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
Wunderschöner Winter!
>>> mehr


NEWSLETTER

Newsletter

>>> Abonnieren